• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Your Dns Resolver returns ip adresses for names that do not exist

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 11

        Ich habe immer wieder Probleme mit meiner internet Verbinding. Habe nun ein log erstellt mit dem Programm Netalyzr.

         

        Hier das Ergebnis 

         

        http://n2.netalyzr.icsi.berkeley.edu/summary/id=36a470be-4794-15d1b584-2ae7-4b98-9658

         

         

        Dazu liefert auch das mein Dsl sehr viele Fehler. Router wurde gestern neu gestartet

        Fehler Count im Anhang.

         

         

        10 ANTWORTEN 10
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 11

        zu dem DNS Probelm, einfach im Kundencenter die Navigationshilfe ausschalten

         

        die FEC sind in der Tat etwas hoch, aller dings sind FEC nicht so dramatisch, da die Daten nicht neu übertragen werden müssen.

        man müsste aber mehr Daten haben über Tarif, Geschwindigkeit  und router Model

        2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
        Internet zu langsam? hier klicken
        Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
        Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 11

        Die im Topic benannte Fehlermeldung könnte durch die Navigationshilfe der Telekom verursacht werden. Kann man im Kundencenter abstellen.

         

        Die Navigationshilfe ist nix weiter wie eine Umleitung auf eine ggf. werbelastige Suchmaschine.

        --
        Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 11

        Servus zusaamen,

         

        Danke erstmal für den schnellen und hilfreichen Tip. Allerdings habe ich weitere "Fehlermeldungen"

         

        Zum Hintergrund - bin auf der Suche nach der Ursache, warum ich auf meinrm Handy und beim streamen am Ferseher immer wieder Ferbindungsabbrüche habe.

         

        http://n2.netalyzr.icsi.berkeley.edu/summary/id=36a470be-19365-09a154f2-4613-4108-9b8e

         

        Vielen dank schon im vorraus

         

        Daniel

         

         

        Edit: eventuell kann das auch noch helfen

         

         

        14.02.2019 18:13:48LTE-ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 35478784, Band = LTE1800, RSRP = -106dBm, RSRQ = -12dB (LT004)

         

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 11

        @danielkotorz  schrieb:

        Edit: eventuell kann das auch noch helfen

         

         

        14.02.2019 18:13:48LTE-ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 35478784, Band = LTE1800, RSRP = -106dBm, RSRQ = -12dB (LT004)

         


        Der LTE-Anteil liefert zu schlechte Daten. Hast Du eine Außenantenne? Frage mal nach anderen Mobilfunkmasten in Deiner Nähe.

        Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.