Antworten

Your Dns Resolver returns ip adresses for names that do not exist

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Ich habe immer wieder Probleme mit meiner internet Verbinding. Habe nun ein log erstellt mit dem Programm Netalyzr.

 

Hier das Ergebnis 

 

http://n2.netalyzr.icsi.berkeley.edu/summary/id=36a470be-4794-15d1b584-2ae7-4b98-9658

 

 

Dazu liefert auch das mein Dsl sehr viele Fehler. Router wurde gestern neu gestartet

Fehler Count im Anhang.

 

 

10 ANTWORTEN 10
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 11

zu dem DNS Probelm, einfach im Kundencenter die Navigationshilfe ausschalten

 

die FEC sind in der Tat etwas hoch, aller dings sind FEC nicht so dramatisch, da die Daten nicht neu übertragen werden müssen.

man müsste aber mehr Daten haben über Tarif, Geschwindigkeit  und router Model

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 11

Die im Topic benannte Fehlermeldung könnte durch die Navigationshilfe der Telekom verursacht werden. Kann man im Kundencenter abstellen.

 

Die Navigationshilfe ist nix weiter wie eine Umleitung auf eine ggf. werbelastige Suchmaschine.

--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

Servus zusaamen,

 

Danke erstmal für den schnellen und hilfreichen Tip. Allerdings habe ich weitere "Fehlermeldungen"

 

Zum Hintergrund - bin auf der Suche nach der Ursache, warum ich auf meinrm Handy und beim streamen am Ferseher immer wieder Ferbindungsabbrüche habe.

 

http://n2.netalyzr.icsi.berkeley.edu/summary/id=36a470be-19365-09a154f2-4613-4108-9b8e

 

Vielen dank schon im vorraus

 

Daniel

 

 

Edit: eventuell kann das auch noch helfen

 

 

14.02.2019 18:13:48LTE-ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 35478784, Band = LTE1800, RSRP = -106dBm, RSRQ = -12dB (LT004)

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 11

@danielkotorz  schrieb:

Edit: eventuell kann das auch noch helfen

 

 

14.02.2019 18:13:48LTE-ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 35478784, Band = LTE1800, RSRP = -106dBm, RSRQ = -12dB (LT004)

 


Der LTE-Anteil liefert zu schlechte Daten. Hast Du eine Außenantenne? Frage mal nach anderen Mobilfunkmasten in Deiner Nähe.

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.