Zugangsdaten erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung
vor 7 Jahren
Ich habe die Zugangsdaten erhalten, habe aber noch keine Auftragsbestätigung.
Wann erhalte ich die?
Ich warte schon seit Anfang des Monats auf DSL, brauche dringend Internet zuhause.
Danke
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
388
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
251
0
2
Gelöst
210
0
2
vor 4 Jahren
1584
0
5
Gelöst
846
0
5
Gelöst
194
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Ich habe die Zugangsdaten erhalten, habe aber noch keine Auftragsbestätigung. Wann erhalte ich die?
Ich habe die Zugangsdaten erhalten, habe aber noch keine Auftragsbestätigung.
Wann erhalte ich die?
Die Auftragsbestätigung wird kommen, sobald feststeht, ob und wann der Anschluss wie gewünscht geschaltet werden kann.
Das dauert manchmal den einen oder anderen Tag länger.
hajo777
0
vor 7 Jahren
Wenn du deine Zugangsdaten erhalten hast, dann solltest du nun Zeitnah auch deinen Anschluss bekommen. Welche Kontaktweg hast du den ausgewählt oder wurde für dich ausgewählt? Vertragskommunikation per Post oder per E-Mail? Wenn letzteres, dann musst du dich verfiziert haben mit deine E-Mail Adresse, ansonsten erhälst du keinerlei Daten / Informationen.
Was du auch schnell machen könntest: In deinen Telekom Shop des Vertrauens gehen und die sollen dir die Auftragsbestätigung ebend ausdrucken.
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Da sollten wir beide einmal eine Nachforschung starten, wo die Bestätigung abgeblieben ist.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0