hybrid funktioniert seit 6 wochen nicht richtig
10 years ago
Hallo
ich habe am 26.03.15 meinen hybrid anschluss geschaltet bekommen
seit dem habe ich nur probleme damit, seit geschlagenen 6 wochen funktioniert der LTE anteil nicht
ich habe mehrmals die hotline angerufen und jedesmal wurde mir ein anderer grund genannt
mitlerweile wurde auch die simkarte getauscht und noch immer funktioniert es nicht
ich habe gestern mit der hotline telefoniert da hieß es dass die simkarte in irgendeinem system fehlen würde
das ist nun die 2 simkarte bei der das der fall ist
bei der ersten wurde ein nimbus ticket erffnet und daraufhin wurde sie angeblich richtig in das system eingepflegt und dennoch hat sich nichts getan
solansgam bin ich echt sauer, es kann doch nicht so schwer sein die karte endlich richtig in das system einzutragen
ich habe seit 6 wochen diese fehlermeldungen im log stehen
06.05.2015 21:07:23Allgemeine LTE Netzwerkfehler<407> (HA012)
06.05.2015 21:07:23Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)
ständig bekomme ich an der hotline scheinheilige ausregen z.b. "es liegt eine LTE ströung vor" oder "warten sie das router update morgen ab" oder sonstiges
angeblich wurde letzte woche die neue simkarte aktiviert und richtig im system hinterlegt
wie oben geschrieben habe ich gestern erfahren das dies scheinbar nicht korrekt ist
was kann ich nun tun? ich weiß langsam nicht mehr weiter und bin stink sauer
wir hatten in den mehr als 10 jahren die wir bei der telekom sind nie wirklich große probleme
aber dashier treibt mich zur weißglut
MfG
Note:
Note:
685
0
This could help you too
216
0
3
6 years ago
905
0
3
923
0
12
403
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
Hallo Stricted,
wenn das Nimbus-Ticket abgearbeitet ist und der Anschluss im System neu gebucht ist, dann funktioniert auch die LTE -Karte.
Viele Grüße
0
Answer
from
8 years ago
@Florian Sa. gibt es schon neuigkeiten bezüglich der ports? (hat sich am zeitraum nochmal was verändert?)
Answer
from
8 years ago
das interne Ticket wurde zwischenzeitlich bereinigt. Mit der Buchung muss ich leider noch warten.
Zieltermin ist jetzt Anfang Februar. Ich melde mich Anfang nächster Woche bei Dir.
Viele Grüße
Florian Sa.
Answer
from
8 years ago
Hallo @Stricted,
der Zieltermin hat sich verschoben, da die LineCard noch nicht angeliefert wurde.
Meine Kollegen denken, mit ende nächster Woche. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Florian