hybrid funktioniert seit 6 wochen nicht richtig

10 years ago

Hallo

ich habe am 26.03.15 meinen hybrid anschluss geschaltet bekommen

seit dem habe ich nur probleme damit, seit geschlagenen 6 wochen funktioniert der LTE anteil nicht

ich habe mehrmals die hotline angerufen und jedesmal wurde mir ein anderer grund genannt

mitlerweile wurde auch die simkarte getauscht und noch immer funktioniert es nicht

ich habe gestern mit der hotline telefoniert da hieß es dass die simkarte in irgendeinem system fehlen würde

das ist nun die 2 simkarte bei der das der fall ist

bei der ersten wurde ein nimbus ticket erffnet und daraufhin wurde sie angeblich richtig in das system eingepflegt und dennoch hat sich nichts getan

solansgam bin ich echt sauer, es kann doch nicht so schwer sein die karte endlich richtig in das system einzutragen

ich habe seit 6 wochen diese fehlermeldungen im log stehen

06.05.2015 21:07:23Allgemeine LTE Netzwerkfehler<407> (HA012)

06.05.2015 21:07:23Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)

ständig bekomme ich an der hotline scheinheilige ausregen z.b. "es liegt eine LTE ströung vor" oder "warten sie das router update morgen ab" oder sonstiges

angeblich wurde letzte woche die neue simkarte aktiviert und richtig im system hinterlegt

wie oben geschrieben habe ich gestern erfahren das dies scheinbar nicht korrekt ist

was kann ich nun tun? ich weiß langsam nicht mehr weiter und bin stink sauer

wir hatten in den mehr als 10 jahren die wir bei der telekom sind nie wirklich große probleme

aber dashier treibt mich zur weißglut

MfG

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

685

0

• 10 years ago

Hallo Stricted,

wenn das Nimbus-Ticket abgearbeitet ist und der Anschluss im System neu gebucht ist, dann funktioniert auch die LTE -Karte.

Viele Grüße

0

Answer

from

8 years ago

@Florian Sa. gibt es schon neuigkeiten bezüglich der ports? (hat sich am zeitraum nochmal was verändert?)

Answer

from

8 years ago

Hallo @Stricted,

das interne Ticket wurde zwischenzeitlich bereinigt. Mit der Buchung muss ich leider noch warten.
      Zieltermin ist jetzt Anfang Februar. Ich melde mich Anfang nächster Woche bei Dir.

Viele Grüße
      Florian Sa.

Answer

from

8 years ago

Hallo @Stricted,

der Zieltermin hat sich verschoben, da die LineCard noch nicht angeliefert wurde. Traurig
      Meine Kollegen denken, mit ende nächster Woche. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Viele Grüße
      Florian