Antworten
Gelöst

in dem Explorer sind die Ordner weiss warum und nicht mehr Gelb

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo warum sind bei mir auf meinem Rechner die Ordner in der Cloud weiss und nicht mehr gelb

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 12

@Dietmar5  schrieb:

Sie bleiben weiss


Ja, dann wird's etwas schwierig. Im Grunde muss ich da passen, zumal ich ja auch nicht selbst vor dem betreffenden PC sitze.

Eine Idee habe ich aber noch:

Du sagst, dass du die Ordner öffnen kannst. Und es sind wohl auch die zur Unterscheidung vergebenen Ordnernamen zu lesen.

Ruf also mal per Rechts-Klick bei einem der Hauptordner dessen Eigenschaften auf. Klick darin auf 'Anpassen'. Im Auswahlfeld, das sich darauhin öffnet, findest du im Abschnitt 'Ordnersymbole' rechts neben dem Link 'Anderes Symbol' eine Abbildung des eingestellten Ordnersymbols.

  • Ist hier das gewohnte (gelbe) Symbol, ein anderes oder evtl. gar kein Ordnersymbol zu sehen?
  • Lässt sich über den Link ein anderes Symbol auswählen und ist das hernach auch in der Cloud-Darstellung zu sehen?

hajo777

11 ANTWORTEN 11
Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 12

@Dietmar5  schrieb:

Hallo warum sind bei mir auf meinem Rechner die Ordner in der Cloud weiss und nicht mehr gelb


Irgendwie werde ich aus dem Beitrag nicht schlau. o_O

Betrifft es ALLE Ordner auf dem Rechner ? (Windows-Explorer)

Oder hat es nur etwas mit der Cloud zu tun ?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

NUR BEI DER CLOUD

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12
Nur in der Cloud
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 12