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"Zuhause Start" bei Mitversorgung nicht möglich. Warum?

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Beitrag: 36 von 40

Guten Morgen!

 

Bitte rufen Sie die Hotline 0800 330 1682 (nicht die -6807) an und beziehen Sie sich auf den Fall aus dem Telekom-Hilft-Forum. Ich habe den Kollegen Bescheid gesagt, dass sich möglicherweise jemand diesbezüglich melden wird.

 

Vielen Dank!

 

 

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Beitrag: 37 von 40

@Alexander_Marcus  schrieb:

Guten Morgen!

 

Bitte rufen Sie die Hotline 0800 330 1682 (nicht die -6807) an und beziehen Sie sich auf den Fall aus dem Telekom-Hilft-Forum. Ich habe den Kollegen Bescheid gesagt, dass sich möglicherweise jemand diesbezüglich melden wird.

 

Vielen Dank!

 

 


Hallo Alexander_Marcus,

nochmals vielen Dank für den Hinweis.

Ich werde mich bei der Hotline 0800 330 1682 melden.

Viele Grüße

Stefan

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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 38 von 40

Hallo zusammen,

an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die sich mit Kommentaren und Tipps

an diesen Thema beteiligt haben, insbesondere auch an die Telekom Mitarbeiter (?)

und hier vor allem Alexander_Marcus, der den entscheidenden Tipp gegeben hat.

Die Telekom hat den Auftrag zum Wechsel nach "Zuhause Start" angenommen

und inzwischen auch bestätigt. Hoffen wir mal, dass es (in wenigen Wochen) dann

auch funktioniert Fröhlich

Viele Grüße

Stefan

 

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 39 von 40
@stefan_dc,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. ich freue mich, das es nun doch noch geklappt hat.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
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Beitrag: 40 von 40

Manchmal. Hilft hartnäckig nachfragen halt doch. Super Fröhlich

Magenta Zuhause L: