Antworten
Gelöst

seit 3tagen funktioniert das regenradar auf t-online nicht mehr

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

wie schon gepostet, mein regenradar funktioniert seit 3tagen nicht mehr

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8

@yoyo47 

Bitte wende dich an den Betreiber der Seite:
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
sowie
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8

@yoyo47 

Bitte wende dich an den Betreiber der Seite:
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
sowie
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

@yoyo47,

diese Frage würde ich bei t-online. de stellen.

Die Telekom hat da nichts mit zu tun.

Siehe hier:

https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

@jojo1 

2. T-online.de Impressa

http://www.stroeerdigitalpublishing.de/impressum

Kundencenter:

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 8
Hallo @yoyo47,

vielen Dank für deine Nachricht. Leider kann ich dir die Frage nicht direkt beantworten.
Netterweise hatte @Mächschen dir eine Anlaufstelle mitgeteilt.
Es würde mich interessieren, ob du damit Erfolg hattest. Wenn nicht recherchiere ich nochmal genauer nach. Wenn das in Ordnung istFröhlich

Viele Grüße Esra A.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata