service techniker termin

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe für neu internet anschull am 31.07 eingetragt. 4 wochen später ich hatte service techniker termin für 21.09 erhalten. Ich hatte die ganz tag von Arbeit  frei gehnommen. Aber, leider nieman hat am 21.09 gekommen und ich hat auch kein ruckruf bekommen. Danach ich habe vielmal Telekom hotline angeruft, aber es ist immer die gleich antwort dass jemand soll mich zuruck rufen. Aber, bis jetzt ich habe keine ruckruf bekommen. Es ist mehr als 10 wochen vorbei, und ich habe noch nicht internet anschluss und kein ruckruf von der service techniker. Was soll ich jetzt tun?

 

Danke für Ihre Untersuchung. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

207

0

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo, @amitshah.bme, das ist natürlich nicht gut, dass Du schon so lange auf einen funktionierenden Anschluss warten musst.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
      Melde Dich einmal hier zurück, wenn Du Deine Daten eingetragen hast, dann kann ich Dein Anliegen eskalieren.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @amitshah.bme und herzlich willkommen in der Community.

      Ich schaue mir gerne an, wann der Anschluss nun bereitgestellt werden soll.

      Bitte hinterlegen Sie hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil Ihre Daten und geben mir Bescheid, dann melde ich mich mit weiteren Informationen bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @amitshah.bme,

      bei meiner Kontrolle eben habe ich gesehen, dass der Schaltauftrag wie vereinbart gestern abgeschlossen wurde.

      Wie sieht es bei Ihnen aus, ist alles in Ordnung? Fröhlich

      Viele Grüße
      Anna Si.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Anna

       

      ja, gestern hat der Service techniker termin gut geklappt und funktioniert meine Internet jetzt. 

       

      Vielen Dank für Ihre Hilfe.

       

      Freundliche Grüße

      Amit

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Klasse, vielen Dank für die Rückmeldung, das freut mich sehr!

      Viele Grüße
      Anna Si.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    751

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    619

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    656

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    423

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    573

    0

    4