wie kann ich eine Rumumleitung einstellen?

Gelöst

was muss ich tun,??möchte an meinem ISDN telefon eine Rufumschaltung einstellen,,sodass ich unterwegs auf meinem Handy erreichbar bin.

lässt sich nicht mehr so  wie früher einstellen.

 

Mit der alten ISDN Technik konnte ich meine Handy Nummer einstellen und ich konnte mit einem Umleitungsruf erreicht werden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @kdiekmann,

 

installier´ dir doch bitte mal die SprachboxPro-App der Telekom! Nie war das Einschalten einer AWS so einfach!

 

schöne Grüße

 

P.S.: Wo kann man denn eine "Rumumleitung" beauftragen?  Verlegen Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @kdiekmann,

eine Rufumleitung kannst Du bequem im Telefoniecenter einrichten.

das bedeutet, dass ich jedesmal wenn ich aus dem Haus gehe, mit Hilfe des PC,s im Telefoniecenter einstellen muss????

Du solltest mehr zu deinem Anschluß, verwendeten Router und verwendeten ISDN-Geräten schreiben @kdiekmann

Habe seit 3 monaten einen neuen SPEEDPORT HYBRID Router und

einen Speedport ISDN Adapter, damit ich mein ISDN Telefon noch nutzen kann.

 

Früher habe ich am ISDN Telefon eingestellt:

MENÜ

Rufumleitung

Umleitung /extern oder

extern für MSNoder Umleitung für Dienst:

wenn ich heute auf Auswahl gehe,um die Rufumleitungnummer einzu geben.

piept es und ich kann nichts eingeben

Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @kdiekmann,

 

installier´ dir doch bitte mal die SprachboxPro-App der Telekom! Nie war das Einschalten einer AWS so einfach!

 

schöne Grüße

 

P.S.: Wo kann man denn eine "Rumumleitung" beauftragen?  Verlegen Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @kdiekmann,

hier haben Sie ja schon viele Tipps bekommen. Die bequemste Lösung finde ich die von @pamperlapescu. Hier brauchen Sie dann einfahc nur die App öffnen und mit einem Fingertipp ist die AWS aktiv. Fröhlich

Gruß
Sören M.