Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis

Ihr habt Fragen zum Fax am IP-Anschluss der Telekom? Stellt sie in unserem Expertenthread

Bringt die Digitalisierung eures Unternehmens voran – mit unseren neuen Webinaren für Geschäftskunden

Anja S. Community Manager
Community Manager

Für welche Cloud entscheide ich mich beim Thema SAP? Welche Herausforderungen bringt die Digitalisierung mit sich und wie bewältige ich sie am besten? Wie steige ich risikofrei vom klassischem SAP-System auf die Telekom CLOUD um? Mit diesen und vielen anderen Themen beschäftigen sich unsere Webinare für Geschäftskunden und bieten schnelle und kostenfreie Hilfe zu allen Fragen rund um die Digitalisierung.

 

2018-06-01 Webinare 16zu5.jpg

 

Das Telekom Webinar Programm bietet Online-Seminare zu verschiedensten Themen – ganz auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Für die Seminare stehen verschiedene Termine zur Auswahl, von denen ihr euch den passenden aussuchen könnt. In unseren virtuellen Klassenräumen erhaltet ihr zu den gewählten Themen anschauliche Informationen. Registriert euch auf unserem eLearning Portal und wählt einfach die Veranstaltung sowie den Termin aus.

 

Stattfinden werden die Webinare über Cisco Webex. Wenn ihr Unterstützung dabei benötigt, helfen wir an dieser Stelle natürlich. In unserem eLearning Portal sind die wichtigsten Informationen zu unserem Klassenraum hinterlegt.

 

Ihr wollt die Informationen noch einmal nachlesen? Das könnt ihr jederzeit ­– Aufzeichnungen zu bereits erfolgten Webinaren sind auch nach dem Webinar in unserem eLearning Portal abrufbar.

 

Habt ihr schon an unseren Webinaren teilgenommen? Lasst uns gerne in den Kommentaren an euren Erfahrungen teilhaben!