abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis

Wie modern sind eure Arbeitsplätze ausgestattet?

Markus L. Community Manager
Community Manager

In den letzten Jahren hat sich auch in der Arbeitswelt einiges getan: Gab es vor etlichen Jahren in den Büros Schreibmaschinen und Wählscheibentelefone, arbeiten wir heute mobil und mit Cloudlösungen. Der Fortschritt schreitet so schnell voran, dass es schwer ist auf dem neuesten Stand zu bleiben. Doch warum ist der moderne Arbeitsplatz so wichtig?

 

moderne Bürowelten 16zu5.jpg

 

Wir werden euch heute und in den nächsten Monaten eine dreiteilige Studie zum Thema „modernes Arbeiten“ vorstellen. Heute starten wir mit dem ersten Teil „Desk Worker“. Den zweiten und dritten Teil der Studie werden wir euch Anfang 2020 vorstellen.

 

In diesem Teil der Studie geht es um die Ausstattung von Büroarbeitsplätzen. Arbeitnehmer verbringen sehr viel Zeit an Ihren Arbeitsplätzen – umso wichtiger ist es, dass sie einen Arbeitsplatz haben, an dem sie effektiv und produktiv arbeiten können. Doch welchen Einfluss haben moderne Arbeitsplätze auf den Erfolg eines Unternehmens? Wisst ihr ob eure Arbeitsplätze bereits dem aktuellsten Stand der Technik entsprechen?

 

Über diesen Link könnt ihr den Status eures Arbeitsplatzes prüfen. Im Anschluss erhaltet ihr wertvolle Informationen darüber, welche Mittel und Wege es gibt, ihn moderner zu gestalten. Ihr findet die Studie im Detail auch als PDF-Datei an diesem Blogbeitrag.

 

Wenn ihr euch allgemein darüber informieren wollt, was es aktuell bei der Telekom gibt und wie wir Gründer unterstützen, dann schaut euch auf unserer Übersichtsseite einmal um.

 

Was hat der Check bei euch ergeben? Möchtet ihr zukünftig etwas anders machen, oder bleibt alles wie es ist? Teilt es uns gerne in den Kommentaren mit.

Kommentare

Digitalisierungs-Check:

Glasfaseranschluss vorhanden   ✔️.

 

Check !