Wir feiern unseren Geburtstag mit euch!
vor 5 Jahren
Sicher habt ihr es schon gesehen: Wir haben gerade unseren 10. Geburtstag gefeiert! Darauf sind wir mächtig stolz – und natürlich wollen wir euch daran teilhaben lassen. Deshalb haben wir uns für euch noch etwas Besonderes einfallen lassen.
Wir haben ein kleines Quiz für euch, in dem es rund um unsere Community geht. Nun denkt ihr vielleicht – ein Quiz? Tolle Überraschung. Aber das ist sie wirklich – denn ihr könnt eine Menge schöner Sachen gewinnen!
Und nun das Wichtigste: Das Gewinnspiel ist beendet - Link daher entfernt.
Wir haben zum Beispiel einen Tischkicker für euch, Nintendo Switches mit Mario Kart 8 Deluxe Bundles, sowie einige Gutscheine für unseren Online-Shop. Ich würde sagen, teilnehmen lohnt sich.
Wir starten mit unserem Gewinnspiel am 20. Mai 2020, teilnehmen könnt ihr bis zum 5. Juni 2020. Ihr müsst auch nicht zwingend Kunde bei uns sein, um teilzunehmen. Wichtig ist nur, dass ihr in der Community registriert seid. Wir werden die Gewinner nach Ablauf des Gewinnspiels hier im Blog kommunizieren, euch aber natürlich auch benachrichtigen.
Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Gewinnspiel und viel Glück! Solltet Ihr Fragen haben, stellt Sie uns gerne als Kommentar.
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vor 5 Jahren
USAfirefighter1@USAfirefighter1danke für deine Antwort. Ich vermag nicht zu beurteilen, ob die Telekom oder wer auch immer uns einen oder gar diesen Gewinn gönnt. AnjaS hatte ja die Verzögerung mit Problemen bei der Erstellung oder Ausfertigung der Gutscheine begründet, sie hatte neue Gutscheine bestellt. Dennoch hast du recht und es ist ein Unding, dass die Bearbeitung mittlerweile mehr als 6 Wochen dauert und ein positives Ende für die Gewinner nicht absehbar ist. Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, wäre es ein Leichtes gewesen, allen Gewinnern eine Mail mit entsprechendem Code zuzusenden. Die Bestellung in einem Telekom-Shop wäre damit problemlos möglich gewesen. Ich schließe mich deinem Bedauern über das Stillschweigen von AnjaS an. Wie ich zuletzt schrieb, werde ich noch eine weitere Woche abwarten, ob etwas passiert. Sollte sich weiterhin nichts tun, habe ich vor, die Situation in einem Schreiben an den Vorstand der Telekom ausführlich zu schildern und um Abhilfe zu bitten. Ob es etwas nutzt oder überhaupt eine Reaktion erfolgen wird, bleibt abzuwarten. Es wäre interessant und hilfreich, zu wissen, ob irgendwer schon einen Gewinn erhalten hat. Ich wünsche Dir und allen ein schönes und sonniges Wochenende und bleibt gesund Sucher2
@USAfirefighter1danke für deine Antwort.
Ich vermag nicht zu beurteilen, ob die Telekom oder wer auch immer uns einen oder gar diesen Gewinn gönnt.
AnjaS hatte ja die Verzögerung mit Problemen bei der Erstellung oder Ausfertigung der Gutscheine begründet, sie hatte neue Gutscheine bestellt. Dennoch hast du recht und es ist ein Unding, dass die Bearbeitung mittlerweile mehr als 6 Wochen dauert und ein positives Ende für die Gewinner nicht absehbar ist.
Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, wäre es ein Leichtes gewesen, allen Gewinnern eine Mail mit entsprechendem Code zuzusenden. Die Bestellung in einem Telekom-Shop wäre damit problemlos möglich gewesen.
Ich schließe mich deinem Bedauern über das Stillschweigen von AnjaS an.
Wie ich zuletzt schrieb, werde ich noch eine weitere Woche abwarten, ob etwas passiert. Sollte sich weiterhin nichts tun, habe ich vor, die Situation in einem Schreiben an den Vorstand der Telekom ausführlich zu schildern und um Abhilfe zu bitten. Ob es etwas nutzt oder überhaupt eine Reaktion erfolgen wird, bleibt abzuwarten. Es wäre interessant und hilfreich, zu wissen, ob irgendwer schon einen Gewinn erhalten hat.
Ich wünsche Dir und allen ein schönes und sonniges Wochenende und bleibt gesund
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USAfirefighter1
@USAfirefighter1danke für deine Antwort.
Ich vermag nicht zu beurteilen, ob die Telekom oder wer auch immer uns einen oder gar diesen Gewinn gönnt.
AnjaS hatte ja die Verzögerung mit Problemen bei der Erstellung oder Ausfertigung der Gutscheine begründet, sie hatte neue Gutscheine bestellt. Dennoch hast du recht und es ist ein Unding, dass die Bearbeitung mittlerweile mehr als 6 Wochen dauert und ein positives Ende für die Gewinner nicht absehbar ist.
Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, wäre es ein Leichtes gewesen, allen Gewinnern eine Mail mit entsprechendem Code zuzusenden. Die Bestellung in einem Telekom-Shop wäre damit problemlos möglich gewesen.
Ich schließe mich deinem Bedauern über das Stillschweigen von AnjaS an.
Wie ich zuletzt schrieb, werde ich noch eine weitere Woche abwarten, ob etwas passiert. Sollte sich weiterhin nichts tun, habe ich vor, die Situation in einem Schreiben an den Vorstand der Telekom ausführlich zu schildern und um Abhilfe zu bitten. Ob es etwas nutzt oder überhaupt eine Reaktion erfolgen wird, bleibt abzuwarten. Es wäre interessant und hilfreich, zu wissen, ob irgendwer schon einen Gewinn erhalten hat.
Ich wünsche Dir und allen ein schönes und sonniges Wochenende und bleibt gesund
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Das klingt nach einem Plan! Wenn man die kommende Woche noch abwartet, hatten die Verantwortlichen auf jeden Fall genug Zeit gehabt, um Maßnahmen zu ergreifen.
Danke für dein Engagement und dir und allen Anderen auch noch ein schönes Wochenende!0
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mal so nebenbei: @Anja S. hat momentan Urlaub und sollte ab 17/18.08.2020 wieder im Dienst sein.
Schönes sonniges Wochenende !
GrußWaage1969
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vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen!
Für die späte Rückmeldung hier im Beitrag bitte ich um Entschuldigung. Ich kann absolut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, solange auf seinen Gutschein zu warten. Da ich persönlich keine Hintergrundinformationen zu dem Gewinnspiel habe, bitte ich euch um Geduld bis Morgen - wir melden uns!
Viele Grüße Sven Ö.
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vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich heute erst wieder melde, ich war leider einige Tage nicht im Haus. Ich hatte die neue Bestellung bereits abgeschlossen, das hatte ich ja geschrieben. Daher wundert es mich ein wenig, dass ihr noch nichts gehört habt. Ich hake aber direkt noch mal nach. Natürlich bekommt ihr eure Gutscheine aber auf jeden Fall.
Viele Grüße
Anja S.
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vor 5 Jahren
Ja bis jetzt leider immer noch kein Gutschein angekommen
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vor 5 Jahren
@Anja S. Es bedarf aus meiner Sicht keiner Entschuldigung für eine Abwesenheit.
Uns wundert es auch, dass wir nichts mehr von "der Telekom" gehört haben. Das ist weder normal noch schön. Wie bereits mehrfach mitgeteilt, erschließt es sich mir auch immer noch nicht, dass man nicht allen Gweinnern einen Code per Mail zuschickt. Das wäre das einfachste und unkomplizierteste Verfahren gewesen. Warum soooo kompliziert mit neuer Bestellung von Gutscheinen? Jeder, der eine Textverarbeitung beherrscht, ist in der Lage, einen hübschen Gutschein zu erstellen und zu versenden. Ich denke, dass bei der Telekom auch sicherlich fähige Mitarbeiter beschäftigt sind, die solche Lösungen in kürzester Zeit realisieren könnten.
Statt dessen das erneute Vertrösten und die Stillhaltefloskel: "Natürlich bekommt ihr eure Gutscheine aber auf jeden Fall".
Ich bin gespannt ob noch in diesem Leben.
Gruß und bleibt gesund
Sucher2
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vor 5 Jahren
@MirKo33nach den Textbeiträgen in der letzten Woche, wäre es auch sehr verwunderlich gewesen, wenn ein Gutschein über's Wochenende zugestellt worden wäre, lächel.
Ich bin gespannt, was AnjaS nun bewirken kann.
Ich schaue mir dieses Spielchen noch ein paar Tage an und werde, wenn es so bleibt, auch in eurem Namen an den Vorstand schreiben und um Klärung bitten.
Ich kann nicht einschätzen oder beurteilen, ob das etwas bringen kann oder wird. Aber so, wie es seit mehr als 6 Wochen praktiziert wird, will ich einfach eine Reaktion erreichen. Aber schaun mer mal. Vielleicht brauche ich den Vorstand ja auch gar nicht und alles wird gut😉
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vor 5 Jahren
@sucher2 ja wir lassen uns überraschen, aber ich glaube da noch nicht dran das da nun die tage was passiert. Kannst gerne auch in meinen Namen an den Vorstand schreiben
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vor 5 Jahren
Auch wenn ich die letzten Wochen das hier nicht verfolgt habe, mein Gutschein kam bisher auch nicht an 😄
Wobei ich ehrlich sagen muss dass ich das etwas aus den Augen verloren habe.
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vor 5 Jahren
.... wo es normal kein Großer Aufwand ist Gutscheine per Mail zu versenden ..... . rainer1809 bei dir war es die switch oder
Ich meine es wird nicht am "Guten Willen" oder am Aufwand für die Telekom liegen.
Ich denke es liegt an der externen Agentur die das ganze nicht auf die Reihe bekommt (Achtung: ich weiß es nicht, ist nur ein Gedanke von mir!)
Ja, bei mir war des die Nintento Switch.
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