Unsere Hilfe- und Serviceseiten – von uns für euch!

Community Managerin

vor 4 Jahren

Die meisten von euch werden unsere Hilfe- und Serviceseiten kennen. Wir arbeiten permanent daran, Sie für euch weiter zu verbessern. In diesem Blog möchten wir euch über Neuigkeiten und aktuelle Änderungen auf dem Laufenden halten. Und einige Neuerungen stellen wir euch hier nun vor.

 

Blog 169.jpg

Unsere neue Newsseite 

Auf unserer Newsseite findet ihr immer aktuelle Informationen rund um die Telekom. Ob es neue Produkte gibt, Podcasts, Gewinnspiele, oder auch neue Hilfeseiten: Mit unserer Newsseite bleibt ihr immer auf dem Laufenden! 

 

Hilfe-Videos 

Auf unserer Service-Seite zu unseren Hilfe-Videos findet ihr alle unsere Videos einmal aufgelistet. Ob nun Routereinrichtung oder Aktivierung von Diensten, in unseren Videos zeigen wir euch das alles. 😊  

 

Mach´s gut 3G  

Mitte 2021 wird 3G abgeschaltet und macht Platz für die moderneren Standards  4G und 5G Wir erklären euch, warum das notwendig ist und wie die Abschaltung abläuft. Hier könnt ihr auch prüfen, ob euer aktuelles Handy 4G und 5G unterstützt. Und selbstverständlich helfen und beraten wir euch, wenn das nicht der Fall sein sollte. 

 

MagentaService Live 

Mit MagentaServiceLive bieten wir euch persönliche und kompetente Beratung per Video. Ihr bekommt bei den Kollegen Live-Demonstrationen unserer Produkte und könnt alle eure Fragen dazu stellen. Also genau das richtige in der aktuellen Zeit! Alles was ihr benötigt, ist ein aktueller Browser, ein Mikro, min. 1 Mbit/s im Upstream. Wenn ihr mögt, könnt ihr auch eure Webcam einschalten. Schaut euch auf der Seite gerne einmal um – und wenn ihr einen Termin möchtet, könnt ihr ihn dort auch gleich buchen. 

 

Wir hoffen, dass euch unsere neuen Seiten gefallen und ihr findet, was ihr benötigt. Habt Ihr Feedback für uns? Können wir etwas besser machen, oder fehlt euch etwas? Dann habt ihr in den Kommentaren die Möglichkeit uns Feedback zu geben.    

2355

7

  • vor 4 Jahren

    Das sollen doch sicherlich nur 1 Mbit/s im Upstream sein und nicht 1 MB/s, die notwendig sind, oder? Fröhlich

    0

  • vor 4 Jahren

    Geht es nur mir so oder funktionieren alle Links nicht?😅

    0

  • vor 4 Jahren

    Die Verlinkung ist falsch. Als Beispiel für die Geschäftskunden. Im Text steht:

     

    https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/geschaeftskunden-news%C2%A0

     

    Korrekt wäre aber:

     

     

    https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/geschaeftskunden-news

     

    Müsste @Anja S. noch korrigieren für alle Links.

    0

  • vor 4 Jahren

    Na, das hat ja richtig gut geklappt - danke für die Hinweise, ist alles korrigiert. Fröhlich 

    0

  • vor 4 Jahren

    @Anja S. 

    Du kannst ruhig zugeben, dass Du testen wolltest, ob wir auch wirklich gewissenhaft lesen Fröhlich

    0

  • vor 4 Jahren

    Genauso so war es @Andreas__  😄

    Wäre mir die Ausrede doch eben eingefallen 😂

     

    Viele Grüße

    Anja S.

    0

  • vor 4 Jahren

    @Anja S.  👍 für die Zusammenfassung, Gruß

    0