OR-DVAS202

Habe die sperre zurück holt aber kommt trozdem immer dieser

code win berater meinte es wäre alles frei

Kannst du bitte mal etwas genauert beschreiben, um was es geht!?

Habe beim support angerufem die meinen es ist alles Frei bei der drittanbieter sperre aber wenn ich was per telefon rechnung bezahlen will immer dieser code.. 

Hallo @Thommykoch99,

welche Sperre hast du denn genau zurückgeholt? Es wäre schön, wenn du uns dazu noch mehr Infos gegeben könntest. Hinterlege bitte auch die betroffene Rufnummer in deinem Profil, dann schauen wir uns das gerne an. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Danke & viele Grüße
Justina M.
Guten Abend @Thommykoch99,

ist die Problematik noch aktuell? Dann hinterlege doch bitte die betroffene Rufnummer, wie beschrieben, in deinem Profil und sage uns kurz Bescheid. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.

Habe alles entsperrt

Guten Morgen @Thommykoch99,

lass uns diesbezüglich bitte einmal telefonieren.

Wann kann ich dich/ die Vertragsinhaberin am besten erreichen?

Freundliche Grüße
Finn A.
Genau den gleichen Fehler habe ich auch.

Bei einem Kauf im Google play store, tritt folgender Fehler immer wieder auf, OR-DVASA2-02

Drittanbieter sperre ist raus.

Daten bei mir sind hinterlegt

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Köllen
Der gleiche Fehler tritt bei mir auf

Bei einem Kauf im Google play store, tritt folgender Fehler immer wieder auf, OR-DVASA2-02

Drittanbieter sperre ist raus.

Daten sind hinterlegt

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Köllen
Hallo @ K.s.koellen ,

danke für deine Nachricht.

Hast du uns schon die Berechtigung erteilt, dass wir deine Nummer über das mobile Datennetz von uns an andere Dienstleister übermitteln dürfen. Dies muss aktiviert werden, damit der Austausch dort stattfinden darf. Bitte überprüfe dies einmal. Das könnte ein Grund sein, warum es nicht funktioniert.

Viele Grüße
Natascha A.

Hallo,

Es hatte ja erst funktioniert doch dann kam dieser Fehler.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Kevin Köllen 

Telekom hilft Team
@K.s.koellen:
Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Ich habe eine Prüfung vom Sachverhalt eingeleitet. Eine Rückmeldung erfolgt direkt durch unseren Fachbereich.
Momentan bitte etwas gedulden.

Viele Grüße
Timo N.