Magenta Black Days

vor einem Jahr

Die Magenta Black Days haben begonnen - die perfekte Zeit für Sparfüchse. Schnäppchen sind immer nice. 😎

 

Wir haben einige richtig coole Angebote für euch parat und bieten euch während der Magenta Black Days exklusive Rabatte und attraktive Deals.

 

Hier ein Überblick:

 

Wir haben täglich wechselnd von 10 Uhr - 23:59 Uhr nice MagentaMoments Schnäppchen in der MeinMagenta App für euch:

  • 22. November 2023: Apple AirPods Pro 2
  • 23. November 2023: Xiaomi Airfryer 4L🍟
  • 24. November 2023: Apple Watch 9 GPS
  • 27. November 2023: HomePod Mini
  • 28. November 2023: Apple AirPods 3. Gen.

 

Unabhängig von den MagentaMoment Schnäppchen kommen Apple Fans während der Magenta Black Days nicht zu kurz, denn wir haben außerdem  30 % Rabatt auf alle Apple Original iPhone Cases und ihr könnt die Apple AirPods 2. Gen. für 87 € statt 149 € verschenken.

 

Auch für unsere Streamingjunkies die sich erstmals für MagentaTV entscheiden ist wieder gesorgt, mit der Möglichkeit, die MagentaTV One für 49 € statt 169 € zu ergattern.📺

Passend dazu können TV Neukunden unseren Tarif MagentaTV Megastream vom 1. - 6. Monat für 0 € buchen (Aktionszeitraum 09.11 – 31.01.2024).

 

Außerdem gibt es 50% auf unsere Prepaidkarten S – XL & einen Handyankaufbonus über 100 € für Androidgeräte. Diesen könnt ihr dann zum Beispiel direkt mit einem unserer Smartphoneschnäppchen verrechnen.🤩

 

Als Sologeräte haben wir unter anderem folgende Delikatessen im Angebot:

  • Samsung Galaxy A53 5G Enterprise
  • Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G
  • Samsung Galaxy Tab A8  LTE

 

Tarifgebunden gibts unter anderem folgende Endgeräte als Schnäppchen zu ergattern:

  • iPhone 12/13/14 128 GB
  • Samsung Galaxy A53 5G Enterprise
  • Samsung S23 128 GB
  • Samsung S23 Ultra 256 GB
  • Google Pixel 8 & 8 Pro 128 GB
  • Google Pixel 7a
  • Xiaomi 13T
  • Nothing Phone (2)

(Die Preise variieren hier je nach gewähltem Tarif)

 

Zu guter Letzt haben wir auch wieder was für unsere kleinen Fans: Die IOT Kids Watch XPLORA X6 Play für 1 € statt 49,95 € im Tarif Smart Connect S mit Top-Endgerät. 🧒

 

 

Wie ihr da ran kommt? Gute Frage.⬇️

 

Wir haben aber aktuell noch einiges mehr im Angebot, wie beispielsweise Cashbackaktionen & Treuebonus für Neukunden im Mobilfunkbereich. Wenn ihr Bock auf eine Beratung durch uns habt, nutzt gerne unser Kaufberatungs-Formular hier. 😎🤳

 

 

Wir wünschen euch schonmal eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 🎄🎅

 

*Für die alle Angebote gilt, nur solange der Vorrat reicht* Also seid schnell.😎

11651

162

  • vor einem Jahr

    Hene

    Hallo, habe bei der Mein-Magenta-App den Vorteilscode für den Xiaomi Airfryer für 55€ unter Moments eingelöst. Als ich es endlich bis zum Bezahlvorgang mit Paypal geschafft hatte, bekam ich eine Zahlungsbestätigung von Paypal über 55€. Danach ist auf der Bestellseite der Fehler "konnte Seite nicht laden" aufgetreten. Code konnte nicht nochmal verwendet werden. Ich habe weder eine Bestellbestätigung noch ähnliches bekommen. Bekomme ich nun die Fritteuse oder nicht🤷🏻‍♂️? Kann mir wer weiter helfen? VG Andreas

    Hallo, habe bei der Mein-Magenta-App den Vorteilscode für den Xiaomi Airfryer für 55€ unter Moments eingelöst.  Als ich es endlich bis zum Bezahlvorgang mit Paypal geschafft hatte, bekam ich eine Zahlungsbestätigung von Paypal über 55€. Danach ist auf der Bestellseite der Fehler "konnte Seite nicht laden" aufgetreten. Code konnte nicht nochmal verwendet werden. Ich habe weder eine Bestellbestätigung noch ähnliches bekommen. Bekomme ich nun die Fritteuse oder nicht🤷🏻‍♂️? Kann mir wer weiter helfen?

    VG

    Andreas 

    Hene

    Hallo, habe bei der Mein-Magenta-App den Vorteilscode für den Xiaomi Airfryer für 55€ unter Moments eingelöst.  Als ich es endlich bis zum Bezahlvorgang mit Paypal geschafft hatte, bekam ich eine Zahlungsbestätigung von Paypal über 55€. Danach ist auf der Bestellseite der Fehler "konnte Seite nicht laden" aufgetreten. Code konnte nicht nochmal verwendet werden. Ich habe weder eine Bestellbestätigung noch ähnliches bekommen. Bekomme ich nun die Fritteuse oder nicht🤷🏻‍♂️? Kann mir wer weiter helfen?

    VG

    Andreas 


    @Hene 

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Profildaten wurden aktualisiert

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

     Und was stand oder ist  in der App? @Hene 

     Nochmal gilt für alles was in der App angezeigt wurde 

    IMG_3756.jpeg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Thunder99

    In der App ist dann nur noch "Fehler, Seite kann nicht geladen werden" gestanden. Habe nicht weiter probiert, da die Bezahlung per Paypal ja durchgegangen ist. Ich dachte mir, Geld haben sie, wird schon passen. Das alles war am 23.11. um 10:12 Uhr.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Erdogan T.  schrieb:
    im Laufe des morgigen Tages melden wir uns mit weiteren Informationen.

    @Erdogan T. @Danny H. 

    kommt da Heute noch etwas oder doch erst irgendwann im Laufe der Woche oder ... gar nicht?

    Bleibt weiterhin Spannend 😉

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich habe einen Code ergattern können den ich nun aber doch nicht benötige. Kann ich jemanden damit eine Freude machen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @hener,

     

    ich habe mich mit deinem Anliegen nun an die entsprechenden Kolleg*innen gewandt. Fröhlich 

     

    Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich bei dir melden.

     

    und auch ein hallo an @all,

     

    leider habe ich noch keine Infos ergattern können, wir werden und aber morgen auf jeden Fall wieder melden.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Neele G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Telekom hilft Team ,
    ich hatte dasselbe Problem wie viele hier...
    Coupon für Apple Watch 9 erhalten, im Shop eingelöst... in Bestellbestätigung war das Notizbuch für jetzt 14,95 enthalten.
    Gibt es zu dem Problem/ Thema bereits Neuigkeiten? ... ich frage v.a. weil Eure Hotline mir am 24.11. (Tag der Aktion) zweimal sagte: man sei dran, der Coupon werde am selben Tag reaktiviert und man melde sich bei mir.

    passiert ist leider nichts!


    Vielen Dank für Eure Antwort und viele Grüße!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @hornplayer steht eine Seite vorher

     

    Zitat

     

    Guten Morgen in die Runde,

     

     

     

    hier bin ich auch schon wieder.

     

    Aufgrund der sehr hohen Nachfrage, gab es die bekannten Probleme, an der wir auch mit Hochdruck gearbeitet haben.

     

    Ich verstehe wie ärgerlich das ist und das war auch nicht in unserem Sinne, dass es so läuft.

     

    Jeder, der sich bereits einen Code gesichert hat, wird voraussichtlich nächste Woche einen neuen erhalten, der auch eine längere Gültigkeit hat. 

     

    Das Geld für das Notizbuch wird entweder erstattet oder die Bestellung wird storniert. 

     

    Danke für euer Verständnis!

     

     

     

    Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße

     

    Danny H. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo, ich habe auch ein Problem mit der Watch Series 9. Eingangsbestätigung hab ich bekommen mit dem Preis. Dann hat Paypal das Geld für die Uhr reserviert. Heute sehe ich die Reservierung ist raus. 
    Ich befürchte schon das mit der Uhr wird nichts mehr.

    Gutschein Code habe ich und auch die Mails mit den Bestätigungen von Paypal und Eurem Shop. 

    Kann man da Info bekommen wie hier der Stand ist?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

 

Das könnte Sie auch interessieren