Die Magenta Black Days haben begonnen - die perfekte Zeit für Sparfüchse. Schnäppchen sind immer nice. 😎
Wir haben einige richtig coole Angebote für euch parat und bieten euch während der Magenta Black Days exklusive Rabatte und attraktive Deals.
Hier ein Überblick:
Wir haben täglich wechselnd von 10 Uhr - 23:59 Uhr nice MagentaMoments Schnäppchen in der MeinMagenta App für euch:
22. November 2023: Apple AirPods Pro 2
23. November 2023: Xiaomi Airfryer 4L🍟
24. November 2023: Apple Watch 9 GPS
27. November 2023: HomePod Mini
28. November 2023: Apple AirPods 3. Gen.
Unabhängig von den MagentaMoment Schnäppchen kommen Apple Fans während der Magenta Black Days nicht zu kurz, denn wir haben außerdem 30 % Rabatt auf alle Apple Original iPhone Cases und ihr könnt die Apple AirPods 2. Gen. für 87 € statt 149 € verschenken.
Auch für unsere Streamingjunkies die sich erstmals für MagentaTV entscheiden ist wieder gesorgt, mit der Möglichkeit, die MagentaTV One für 49 € statt 169 € zu ergattern.📺
Passend dazu können TV Neukunden unseren Tarif MagentaTV Megastream vom 1. - 6. Monat für 0 € buchen (Aktionszeitraum 09.11 – 31.01.2024).
Außerdem gibt es 50% auf unsere Prepaidkarten S – XL & einen Handyankaufbonus über 100 € für Androidgeräte. Diesen könnt ihr dann zum Beispiel direkt mit einem unserer Smartphoneschnäppchen verrechnen.🤩
Als Sologeräte haben wir unter anderem folgende Delikatessen im Angebot:
Samsung Galaxy A53 5G Enterprise
Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G
Samsung Galaxy Tab A8 LTE
Tarifgebunden gibts unter anderem folgende Endgeräte als Schnäppchen zu ergattern:
iPhone 12/13/14 128 GB
Samsung Galaxy A53 5G Enterprise
Samsung S23 128 GB
Samsung S23 Ultra 256 GB
Google Pixel 8 & 8 Pro 128 GB
Google Pixel 7a
Xiaomi 13T
Nothing Phone (2)
(Die Preise variieren hier je nach gewähltem Tarif)
Zu guter Letzt haben wir auch wieder was für unsere kleinen Fans: Die IOT Kids Watch XPLORA X6Play für 1 € statt 49,95 € im Tarif Smart Connect S mit Top-Endgerät. 🧒
Wie ihr da ran kommt? Gute Frage.⬇️
Wir haben aber aktuell noch einiges mehr im Angebot, wie beispielsweise Cashbackaktionen & Treuebonus für Neukunden im Mobilfunkbereich. Wenn ihr Bock auf eine Beratung durch uns habt, nutzt gerne unser Kaufberatungs-Formular hier.😎🤳
Wir wünschen euch schonmal eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 🎄🎅
*Für die alle Angebote gilt, nur solange der Vorrat reicht* Also seid schnell.😎
Ich frage gerne nach, wie es um deine Apple Watch steht. Befülle dazu doch bitte dein Profil (inkl. Erreichbarkeitszeitfenster) und gebe hier kurz Bescheid.
@Holsch788 für dich gilt das gleich, bitte einmal Profil ausfüllen 😊
es kann gut sein, dass es einen leichten Backlog bei den HomePod Minis gibt. Bitte noch ein wenig Geduld. Wenn ihr morgen Abend immer noch keine Bestätigungsmail erhalten habt, meldet euch bitte nochmal.
wenn du bei der Bestellung solch einen Hinweis nicht erhalten hast, wirst du auch nichts zurückgeben müssen. Wenn du einmal in den Geschmack von MagentaTV gekommen bist, wirst du den Flex nur kündigen, um einen 24-Monatstarif abzuschließen 😉
Viel Spaß damit und schönen Gruß
Hakan Ö.
Kommentieren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
S
silbertabby
vor einem Jahr
Hi, ich habe auch “nur das Notizbuch” kaufen können 😂.
bis jetzt habe ich noch keinen neuen Code erhalten für die Apple Watch. Ich warte gerne noch etwas hab mich nur gewundert, da einige berichten sie habe den Ersatz Code bereits erhalten. Danke
Edit: das Problem hat sich erledigt, gerade kam die Versandbestätigung 😊
Kommentieren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holsch788
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
MM
maerz.matthias
vor einem Jahr
Hallo. Habe das gleiche Problem wie Wiede1 und Holsch788
Eingangsbestätigung erhalten, Paypalreservierung jedoch verschwunden. Habe mich bereits an die hinterlegte Emailadresse gewendet, noch keine Antwort erhalten.
Kommentieren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
maerz.matthias
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
W
Wiede1
vor einem Jahr
Profil ist auch ausgefüllt mit den Daten
Kommentieren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wiede1
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
L
LarsHoffmann
vor einem Jahr
@Hakan Ö. ich bezweifle ebenfalls, dass das so funktioniert. Nachdem ich gestern mit ca. 10 Kundenbetreuern telefoniert habe, bin ich zumindest so schlau, dass niemand davon zuständig ist und helfen kann oder will. Jeder hat eine andere Idee, an wen man sich doch bitte wenden soll, um erneut in einer Warteschleife zu landen. Der letzte Tipp war dann einem "Treue-Team" zu mailen - bis jetzt kam da aber auch keine Antwort.
Ich werde das kostenlose 15€ Notizbuch notfalls zurücksenden, so ist mein Problem hoffentlich lösbar.
Hi, ich habe auch “nur das Notizbuch” kaufen können 😂.
bis jetzt habe ich noch keinen neuen Code erhalten für die Apple Watch. Ich warte gerne noch etwas hab mich nur gewundert, da einige berichten sie habe den Ersatz Code bereits erhalten. Danke
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden. Datenschutz ist also gewährleistet. Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Wiede1,
ich begrüße dich in unserer Community.
Ich frage gerne nach, wie es um deine Apple Watch steht. Befülle dazu doch bitte dein Profil (inkl. Erreichbarkeitszeitfenster) und gebe hier kurz Bescheid.
@Holsch788 für dich gilt das gleich, bitte einmal Profil ausfüllen 😊
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
0