Antworten

Lieferzeit Apple Watch Serie 4

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 136

Guten Morgen,

bei mir das gleiche. 

Bestellt am 25.09., habe aber inzwischen einen Brief postalisch erhalten. Dieser besagt, dass der Artikel nicht lieferbar sei, die Telekom aber an einer schnellst möglichen Zustellung arbeite. Man müsse keine erneute Bestellung auslösen. 

Ich denke, dass in diesem Fall einfach ein wenig Geduld gefordert ist.

Was mich aber auch sehr ärgert ist die Tatsache, dass man den Status nirgends online verfolgen kann. Das habe ich so noch nicht erlebt. Zu meiner Auftragsnummer (3423251759) findet das System keine Infos. Daher dann auch die Verunsicherung so vieler Besteller... 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 136
Guten Abend zusammen!

Vielen Dank für das Feedback. Warum das aktuell nicht funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Ich Fehler ist dazu nicht bekannt.

@zahni31: Ich habe mir noch mal Ihren Auftrag angeschaut, dieser ist leider nach wie vor offen. Eine Zeitangabe, wann Sie Ihre Apple Watch erhalten, kann ich daher nicht sagen. @axe79: Leider konnte ich über die von Ihnen angegebene Mobilfunknummer im Profil keine Bestellung finden. Wurde die Bestellung im Rahmen einer Vertragsverlängerung gemacht oder als Soloartikel bestellt? Und über die im Profil genannte Nummer? @D.Theis: Heute wurde versucht, die Apple Watch an Sie auszuliefern. Leider wurden Sie nicht angetroffen. Das Päckchen wurde für Sie vorerst eingelagert und es wird versucht diese neu zuzustellen.

Viele Grüße
Justina M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 136

Das ist ja seltsam..., ich habe die Apple Watch Series 4 am 20. September bestellt und noch keinerlei Angaben ob und wie oder wann ich die geliefert bekomme...?!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 136

@Justina M. Danke. Übrigens landen Eure Benachrichtigungen bei Google immer noch im Spam:

8FDF912C-5E84-4261-B2FD-7EA2AF29676A.jpeg

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 136

@Justina M.,

und hier noch meine Ansicht aus der Magenta-App:

5F847DC2-C5DD-400F-8B69-59135A876979.jpeg