Solved

Magenta Mobil M mit Handy 1.Gen

6 years ago

Hallo, ich bin am Ende der Vertragslaufzeit des oben genannten Vertrags und habe ihn nun zum Ende des Jahres gekündigt.

Nun überlege ich den Vertrag doch zu behalten...wo kann ich sehen,welche Handys mit welcher Zuzahlungshöhe ich auswählen könnte?

245

6

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @bjoern.simon81,

ich habe eben einfach mal auf gut Glück versucht, dich auf der im Profil hinterlegten Rufnummer zu erreichen. Da das nicht geklappt hat hier die Info: Dadurch, dass deine Vertragslaufzeit ja bereits erfüllt ist, kann jederzeit eine Verlängerung durchgeführt werden. Wenn du magst, gehen wir das gern einmal zusammen am Telefon durch. Lass mich einfach wissen, wann es mit einem Gespräch bei dir passt. Gerne auch schon, für welche Smartphones du dich interessierst. Online kannst du die Verlängerung auch durchspielen, müsstest dazu aber vorher die Kündigung zurücknehmen.

Viele Grüße
      Jasmin B.

2

Answer

from

6 years ago

Hallo Jasmin B.!

Telefonisch ist grad schlecht, aber wir können ja erst mal schriftlich weitermachen.

Habe schon ein paar Varianten durchgespielt...daher ja mein Post 🐵

Intressiert wäre ich an einem Iphone8 64GB oder einem Iphone 7 128GB mit einem Tarif mit ähnlichen Leistungen wie mein Magenta M Gen.1 mit einer Zuzahlung die nicht ein vielfaches von nem Neukundentarif ist.

Gerne kannst du mich zur Zeit auf meiner Email Adresse kontaktieren...telefonisch erst wieder am späten Nachmittag möglich..wobei ich solche Dinge lieber schriftlich vorliegen habe, da gibts weniger Missverständnisse und bessere Vergleichsmöglichkeiten 🐵

Gruß Björn

Answer

from

6 years ago

Ich habe dir eine Direktnachricht geschickt @bjoern.simon81

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Ich habe dir eine Direktnachricht geschickt @bjoern.simon81