Multisim-Card oder e-Sim Handy und "alte Nano Sim für ipad?

Nach Handy -Wechsel auf iPhone XS wird die "alte" Nano-Sim-card verwendet. Die Familycard für das iPad mit eigener Telefon-Nr. ist zum

15.06.19 fristgerecht gekündigt. Ist es möglich das (nicht e-Sim fähige) iPad mit der alten Handysimc. zu versorgen (extra-Tel.Nr. wird nicht benötigt) und für das Handy einen eSim- Zugang zu beantragen (Telekomvertrag mit Premium-Handy)? Oder ???

MfG Ba

@bane1 

 

Das ist möglich, solange du die Zahl von 3 SIM-Karten bzw. eSIM Profilen nicht überschreitest. 

 

 

Das sollte jemand vom @Telekom hilft Team veranlassen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

Sie können auch die SIM im iPhone belassen und beauftragen für das iPad eine MultiSIM. 

Danke Karl, Eintragung erfolgt.
Telekom hilft Team
Hallo @bane1 und vielen Dank für Ihren Beitrag!

Wir können das Ganze gerne in Angriff nehmen, dazu ist allerdings ein Telefonat nötig. Wann sind Sie am besten telefonisch erreichbar?

Viele Grüße
Romina D.

Hallo Romina D., vielen Dank für die Antwort, ich bin zwischen 9:00 und 12:00 in der Regel gut erreichbar.

MfG bane 1

Telekom hilft Team
@bane1

Nichts zu danken.
Dann kümmere ich mich darum, dass sich morgen zwischen 9 und 12 Uhr jemand meldet!

Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.
Telekom hilft Team
Hallo @bane1,

ich habe gerade den Rückrufwunsch bekommen. Wir sind jetzt von der Zeit hier aus deinem Fenster raus.
Sollen wir uns dann morgen in deinem Zeitfenster melden?

Viele Grüße
Christoph T.

Hallo Christoph T., wäre auch in den nächsten 3 Stunden möglich..., sonst morgen.

Danke bane 1

@bane1, bitte die Leute anpingen, wenn etwas ist, @Christoph T. 

Telekom hilft Team
Hallo @bane1,

vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen ist die MultiSIM nun auf dem Weg.
Ich schätze, Dienstag oder Mittwoch wird der Postillion damit bei Ihnen auftauchen Zwinkernd

Viele Grüße
Klaus K.