crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Nach Handy -Wechsel auf iPhone XS wird die "alte" Nano-Sim-card verwendet. Die Familycard für das iPad mit eigener Telefon-Nr. ist zum
15.06.19 fristgerecht gekündigt. Ist es möglich das (nicht e-Sim fähige) iPad mit der alten Handysimc. zu versorgen (extra-Tel.Nr. wird nicht benötigt) und für das Handy einen eSim- Zugang zu beantragen (Telekomvertrag mit Premium-Handy)? Oder ???
MfG Ba
12.06.2019 23:55
Das ist möglich, solange du die Zahl von 3 SIM-Karten bzw. eSIM Profilen nicht überschreitest.
Das sollte jemand vom @Telekom hilft Team veranlassen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
13.06.2019 00:04
Sie können auch die SIM im iPhone belassen und beauftragen für das iPad eine MultiSIM.
13.06.2019 00:22
15.06.2019 20:11
15.06.2019 22:31
Hallo Romina D., vielen Dank für die Antwort, ich bin zwischen 9:00 und 12:00 in der Regel gut erreichbar.
MfG bane 1
15.06.2019 22:39
16.06.2019 13:51
16.06.2019 16:50
Hallo Christoph T., wäre auch in den nächsten 3 Stunden möglich..., sonst morgen.
Danke bane 1
16.06.2019 17:16
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.