Nano-SIM-Karte

4 years ago

Ich habe mir ein SAMSUNG A21s Smartphone gekauft. Hierfür benötige ich eine Nano-SIM-Karte. Bitte lassen Sie mir diese zukommen.

273

7

• 4 years ago

0

• 4 years ago

Am schnellsten geht es im Telekom-Shop @Hans-Peter.Wodniok .

0

• 4 years ago

Hans-Peter.Wodniok

Ich habe mir ein SAMSUNG A21s Smartphone gekauft. Hierfür benötige ich eine Nano-SIM-Karte. Bitte lassen Sie mir diese zukommen.

Hans-Peter.Wodniok

Schon geschaut, ob du nicht die bereits vorhande SIM verwenden kannst?

Also das Nano-Format rausbrechen?

Triple-SIM.JPG

3

Answer

from

4 years ago

Dankeschön für die Antwort. Meine Karte ist leider zu alt...

Answer

from

4 years ago

Hallo @piper9, schön, wenn einem damit geholfen ist. Fröhlich Du bist aber nicht @Hans-Peter.Wodniok, oder? Die Daten im Profil sind zumindest unterschiedlich. Da du gerade da bist, hast du denn heute Abend Zeit für einen Rückruf? Lieben Gruß, Diandra S.

Answer

from

4 years ago

Hallo @Diandra S. 

der @piper9  hat (hatte) dazu auch noch einen eigenen Thread eröffnet https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Ich-brauche-fuer-meine-Prepaidkarte-eine-Nanokarte/m-p/5247117#M107543 und hat dort Hilfe erhalten 👍
    Gruß

Waage1969

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Guten Abend @Hans-Peter.Wodniok,

mich interessiert ebenfalls, ob du ggf. aus der vorhandenen SIM die richtige Größe "ausstechen" kannst. Wenn dafür keine Markierung vorgegeben ist, versuche es bitte nicht selbst. Dann kannst du, wie vorgeschlagen wurde, eine neue SIM-Karte über das Kundencenter erhalten. Bedarf es weiterer Unterstützung, sag' mir bitte Bescheid, wann ich mich telefonisch dazu melden darf.

Lieben Gruß
    Diandra S.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

395

0

3