Ich brauche für meine Prepaidkarte eine Nanokarte

4 years ago

Hallo Zusammen, kann ich hier einen Kartentausch anstoßen? Ich benötige für meine alte Prepaidkarte (Möchte ich unbedingt behalten) eine Karte im Nanoformat.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ralf

200

5

    • 4 years ago

      Geht am Schnellsten im nächsten TelekomShop @piper9 

      0

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @piper9 ,

      bitte mal hier schauen:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/microsim-tauschen

       

      oder im T-Punkt Ihrer Wahl oder über einen Teamie hier, dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @piper9,

       


      @piper9  schrieb:

      Hallo Zusammen, kann ich hier einen Kartentausch anstoßen? Ich benötige für meine alte Prepaidkarte (Möchte ich unbedingt behalten) eine Karte im Nanoformat.


      der Kartentausch kann am besten im T-Shop 1:1 vorgenommen werden, dann kann die Karte direkt mitgenommen werden und es entstehen auch keine Ausfallzeiten. Alternativ kann dieser auch über den Kundenservice Mobilfunk angestoßen werden (Kurzwahl 2202) und natürlich auch online im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

       

      Wenn es nicht eilt, dann ist auch hier das Team behilflich.

      Aufgrund des Technologiewechsels ist der Kartentausch kostenfrei.


      VG Peuki

      0

    • 4 years ago

      @piper9 

      schau mal hier

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @piper9 ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community. Fröhlich
      Schön, dass Sie da sind.

      Gern kann ich den Kartentausch für Sie veranlassen. Dazu ist aus Datenschutzgründen ein kurzes Gespräch notwendig.
      Leider konnte ich Sie soeben telefonisch unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.
      Wann kann ich es nochmal versuchen?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too