Ich brauche für meine Prepaidkarte eine Nanokarte
4 years ago
Hallo Zusammen, kann ich hier einen Kartentausch anstoßen? Ich benötige für meine alte Prepaidkarte (Möchte ich unbedingt behalten) eine Karte im Nanoformat.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
201
5
This could help you too
Solved
132
0
3
2 years ago
1701
0
3
Solved
360
0
2
Solved
182
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Geht am Schnellsten im nächsten TelekomShop @piper9
0
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @piper9 ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/microsim-tauschen
oder im T-Punkt Ihrer Wahl oder über einen Teamie hier, dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
4 years ago
Hallo @piper9,
Hallo Zusammen, kann ich hier einen Kartentausch anstoßen? Ich benötige für meine alte Prepaidkarte (Möchte ich unbedingt behalten) eine Karte im Nanoformat.
Hallo Zusammen, kann ich hier einen Kartentausch anstoßen? Ich benötige für meine alte Prepaidkarte (Möchte ich unbedingt behalten) eine Karte im Nanoformat.
der Kartentausch kann am besten im T-Shop 1:1 vorgenommen werden, dann kann die Karte direkt mitgenommen werden und es entstehen auch keine Ausfallzeiten. Alternativ kann dieser auch über den Kundenservice Mobilfunk angestoßen werden (Kurzwahl 2202) und natürlich auch online im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Wenn es nicht eilt, dann ist auch hier das Team behilflich.
Aufgrund des Technologiewechsels ist der Kartentausch kostenfrei.
VG Peuki
0
4 years ago
@piper9
schau mal hier
0
4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.
Schön, dass Sie da sind.
Gern kann ich den Kartentausch für Sie veranlassen. Dazu ist aus Datenschutzgründen ein kurzes Gespräch notwendig.
Leider konnte ich Sie soeben telefonisch unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from