Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich brauche für meine Prepaidkarte eine Nanokarte
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen, kann ich hier einen Kartentausch anstoßen? Ich benötige für meine alte Prepaidkarte (Möchte ich unbedingt behalten) eine Karte im Nanoformat.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
198
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
123
0
3
vor einem Jahr
958
0
3
312
0
1
Gelöst
168
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Geht am Schnellsten im nächsten TelekomShop @piper9
2
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @piper9 ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/microsim-tauschen
oder im T-Punkt Ihrer Wahl oder über einen Teamie hier, dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
1
0
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @piper9,
der Kartentausch kann am besten im T-Shop 1:1 vorgenommen werden, dann kann die Karte direkt mitgenommen werden und es entstehen auch keine Ausfallzeiten. Alternativ kann dieser auch über den Kundenservice Mobilfunk angestoßen werden (Kurzwahl 2202) und natürlich auch online im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Wenn es nicht eilt, dann ist auch hier das Team behilflich.
Aufgrund des Technologiewechsels ist der Kartentausch kostenfrei.
VG Peuki
1
0
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@piper9
schau mal hier
3
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.
Schön, dass Sie da sind.
Gern kann ich den Kartentausch für Sie veranlassen. Dazu ist aus Datenschutzgründen ein kurzes Gespräch notwendig.
Leider konnte ich Sie soeben telefonisch unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
1
0