Gelöst

Neue Mobilfunk-Tarif geplant

vor 6 Jahren

Hallöchen liebe Community,

ich habe eine Frage und zwar bin ich neben der Community auch noch in der Telekom-Ideenschmiede aktiv und bin heute auf einen Beitrag gestoßen, wo bemängelt wurde, dass das Datenvolumen von FamilyCards und Hauptverträgen nicht flexibel verteilbar ist.

Der Moderator hat daraufhin geantwortet "An den Datenvolumen gebe ich Ihnen vollkommen Recht, da wird zur nächsten Einführung der Tarife etwas kommen...".

Weiß jemand von euch mehr?

408

10

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Einen wunderschönen guten Abend, ich melde mich mit einer Info aus der Ideenschmiede zurück Fröhlich

Zitat:

"Hallo ..., natürlich dürfen Sie fragen Fröhlich Geplant sind neue Tarife, wie diese aussehen werden und wann es zur Veröffentlichung kommt, wissen wir nicht. Genauso die Tatsache ob es sich um Festnetz oder Mobilfunk handelt, steht noch im Raum. Viele Grüße, Carsten#TelekomIdeenschmiede"

Also scheint es so zu sein, dass die Marketing-Abteilung an irgendwelchen neuen Tarifen arbeitet, aber ob und wann diese veröffentlicht werden, steht noch in den Sternen.

Neuigkeiten bei Business Mobil (Geschäftskunden):

Die Telekom wird ab Februar 2019 neue Business Mobil Tarife vermarkten, wie bereits HIER in dem Online-Portal mitgeteilt wurde. Das Datenvolumen wird angepasst, aber auch die Preise.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

887

0

2

Gelöst

in  

2842

1

3