Rufnummernmitnahme für Mitarbeiter bei Partnercard Bestellung fehlt

Gelöst

Hallo,

ich bin Mitarbeiter der Telekom und möchte online einen PartnerCard Tarif bestellen. Wechsle hierbei von Congstar auf Telekom.

Jedoch kann ich innerhalb des Bestellvorgangs keinen Haken setzen für die Rufnummernmitnahme. 

Die OnlineDoku zur Rufnummernmitnahme beschreibt das da ein Kästchen sein soll.

Die Kündigungsbestätigung von Constar liegt schon vor mit der Rufnummernfreigabe (Mail)

WIe kann ich die Rufnummer zur Telekom mitnehmen?

 

Gruß Lothar

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@LWirtz 

 

Online kann man eine Family Card nicht mit Portierung bestellen.

 

Frag mal beim Personalverkauf nach, was du tun kannst.

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Lösung

@LWirtz 

 

Online kann man eine Family Card nicht mit Portierung bestellen.

 

Frag mal beim Personalverkauf nach, was du tun kannst.

Bei einer Family Card kann die Rufnummerportierung online nicht beauftragt werden.

Danke für die schnelle Antwort.

Über das Kundencenter lässt sich es nicht online bestellen.

Der Tipp mit dem Personalverkauf brachte mich weiter.

Hier kann ich im Portal zur Kartenbestellung auswählen, ob ich eine Familycard mit Rufnummernportierung haben will. Das geht zwar dann über ein PDF Formular.

Ich werde diesen Weg versuchen und hoffen, das alles funktioniert.