crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.10.2019 23:07
Hallo,
ich bin Mitarbeiter der Telekom und möchte online einen PartnerCard Tarif bestellen. Wechsle hierbei von Congstar auf Telekom.
Jedoch kann ich innerhalb des Bestellvorgangs keinen Haken setzen für die Rufnummernmitnahme.
Die OnlineDoku zur Rufnummernmitnahme beschreibt das da ein Kästchen sein soll.
Die Kündigungsbestätigung von Constar liegt schon vor mit der Rufnummernfreigabe (Mail)
WIe kann ich die Rufnummer zur Telekom mitnehmen?
Gruß Lothar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Online kann man eine Family Card nicht mit Portierung bestellen.
Frag mal beim Personalverkauf nach, was du tun kannst.
Online kann man eine Family Card nicht mit Portierung bestellen.
Frag mal beim Personalverkauf nach, was du tun kannst.
08.10.2019 23:11
Bei einer Family Card kann die Rufnummerportierung online nicht beauftragt werden.
08.10.2019 23:37
Danke für die schnelle Antwort.
Über das Kundencenter lässt sich es nicht online bestellen.
Der Tipp mit dem Personalverkauf brachte mich weiter.
Hier kann ich im Portal zur Kartenbestellung auswählen, ob ich eine Familycard mit Rufnummernportierung haben will. Das geht zwar dann über ein PDF Formular.
Ich werde diesen Weg versuchen und hoffen, das alles funktioniert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.