Antworten

Trotz Stornierung in Rechnung gestellt

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

 

hatte vor 1 bis 2 Wochen meinen Vertrag runterstufen lassen . Doch als in der email stand 79€ für den wechsel habe ich diesen storniert und dies wurde auch nach ein paar tagen bestätigt . Jetzt allerdings schaute ich in meine Mobil Banking App und habe gesehen das mir die telekom am 20.02 139€ abziehen möchte ...  Ich sehe es nicht ein nach der storno trotzdem noch soviel geld zu Zahlen.

 

lg

marc

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@Marc1997  das, wird erst in der nächsten bzw übernächsten Rechnung verrechnet. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Auch dir ein freundliches Hallo Marc1997 

 

Hier haben sich Redaktionsschluss der Rechnung und Storno klassisch überschnitten.

Sei froh, dass es die Möglichkeit des Storno´s gibt und das Geld bekommst du in der nächsten Rechnung ja wieder erstattet!

 

schöne Grüße

 

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Marc1997,

lass uns am besten einmal telefonieren, damit wir uns den Stand der Dinge genau ansehen können. Wann bist gut zu erreichen? Eben grade konnte ich dich nicht erwischen.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.