Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung

Gelöst

Liebes Telekom-Team,

 

vor ein paar Monaten habe ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen, aber ich wollte keinen Angebot, weil ich auf die neuen iPhones gewartet habe (das habe ich auch so mitgeteilt). Die Frau meinte zu mir, dass die sich dann nochmal melden wenn die Geräte rauskommen. Nun sind die iPhones da, aber ich warte immer noch auf ein Anruf. 

 

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen Fröhlich

 

Ich bedanke mich im Voraus! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @thealex.

Wie besprochen gibst du mir bitte auf diesem Wege ein kurzes Zeichen, wenn ich erneut für dich tätig werden darf.
Bis dahin wünsche ich dir einen zauberhaften Start in den Feiertag. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vertragsverlängerung mit neuem Gerät kannst du jederzeit selbst im Kundencenter ausführen.

@thealex 

Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren zu entrichten.

Wann läuft der gekündigte Vertrag aus?

Gelöschter Nutzer

Hallo @thealex 

Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

 

Das @Telekom-hilft-Team kann es sich anschauen und dir eventuell ein Angebot unterbreiten.

 

@CyberSW dann ist das ganze nicht so attraktiv, das weiß ich schon Fröhlich

 

@Has Mitte November 

 

@Gelöschter Nutzer danke genau deswegen habe ich mich hier gemeldet. Das mit dem Shop werde ich im Hinterkopf behalten. 

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @thealex.

Wie besprochen gibst du mir bitte auf diesem Wege ein kurzes Zeichen, wenn ich erneut für dich tätig werden darf.
Bis dahin wünsche ich dir einen zauberhaften Start in den Feiertag. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.