Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
for Friends
vor 4 Jahren
Hallo mein Vertrag läuft im Mai ab. Ich habe einen for Friends ein code bekommen. Ich habe über die Hotline versucht jemanden zu erreichen. Leider den ganzen Tag war ich nur in der Warteschlange. Ich würde gerne meine normalen Tarif in den for Friends wechseln beziehungsweise verlängern. Wie soll ich am sinnvollsten weiter vorgehen wenn ich keinen an diese 0800330034554 Telefonnummer erreichen kann.
342
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
631
0
3
vor 10 Jahren
10114
0
56
Gelöst
vor 5 Jahren
555
0
2
vor 3 Jahren
345
0
2
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Generell wird for Friends Online gebucht. Was klappt denn bei der Buchung übers Kundencenter nicht?
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
marcin.banach
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Also wenn ich das jetzt richtig habe, sollte ich meinen Vertrag verlängern aber auf Normales S. Und danach auf for Friends M zu wechseln?
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Um das Wichtigste vorweg zu nehmen, der Wechsel in das for Friends Segment ist nur mit einer Vertragsverlängerung über das Kundencenter oder aber meine Kollegen der for Friends Hotline möglich. Hintergrund, der Code für die Rabattierung kann nur über diese beiden Wege erfasst werden.
Wenn wir uns das Ganze bzgl. der Preisdifferenzen einmal anschauen dürfen, sehr gerne, nur kann ich die Buchung selbst leider nicht für dich in die Wege leiten.
Beste Grüße Katharina S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Ich denke, du bekommst die "korrekten" Preise aktuell nicht angezeigt, da deine Vertragslaufzeit noch nicht erfüllt ist. Den 30% for Friends Rabatt erhältst du, sobald du dich am Ende deiner Laufzeit für einen höherwertigen Telekom for Friends Mobilfunktarif entscheidest und mit diesem verlängerst.
Grundsätzlich kannst du einen reinen Tarifwechsel nach oben (von S auf M) jederzeit vornehmen. Wichtig, bei for Friends verlierst du den 30% Rabatt und fällst auf die regulären 15% herunter.
Beste Grüße Katharina S.
0