for friends
vor 3 Jahren
Hallo , versuche jetzt schon zum 5 mal je 30 minuten die For friends hotline zu erreichen. leider ohne Erfolg.
Habe eine Xplorer für meinen Sohn online gebucht , leider ist diese nicht zu meinem Vertrag im For friends gebucht worden sondern regülar. muss ich diese jetzt stonieren? oder kann man die umschreiben ,schön wäre ein Rückruf eines Beraters .
348
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
203
0
5
vor 4 Jahren
348
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @buschi11
Man kann SmartConnect S/M nicht als ForFriends buchen.
Es gehen nur MagentaMobil- und reine Datentarife.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
buschi11
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Siehe Link , geht doch
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Wann kann ich dich hierzu morgen am besten telefonisch erreichen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @buschi11,
danke für deine Rückmeldung. Leider hat die Nachricht meine Kollegin nicht mehr erreicht. Ist es ok, wenn wir es in der kommenden Woche einfach probieren durchzuklingeln? 😊
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. 🎄 Bleibt gesund!
Weihnachtliche Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buschi11