for friends
3 years ago
Hallo , versuche jetzt schon zum 5 mal je 30 minuten die For friends hotline zu erreichen. leider ohne Erfolg.
Habe eine Xplorer für meinen Sohn online gebucht , leider ist diese nicht zu meinem Vertrag im For friends gebucht worden sondern regülar. muss ich diese jetzt stonieren? oder kann man die umschreiben ,schön wäre ein Rückruf eines Beraters .
361
6
This could help you too
1 year ago
205
0
5
4 years ago
363
0
2
3 years ago
Hallo @buschi11
Man kann SmartConnect S/M nicht als ForFriends buchen.
Es gehen nur MagentaMobil- und reine Datentarife.
2
Answer
from
3 years ago
https://www.telekom.de/unterwegs/xplora/xplora-kids-watch-x5-play-esim/grau-4gb?tariffId=16097
Answer
from
3 years ago
Siehe Link , geht doch
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Wann kann ich dich hierzu morgen am besten telefonisch erreichen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo und Guten Morgen @Carolin L. ,
Sie können mich auf Handy jederzeit erreichen . Vielen dank im Voraus
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @buschi11,
danke für deine Rückmeldung. Leider hat die Nachricht meine Kollegin nicht mehr erreicht. Ist es ok, wenn wir es in der kommenden Woche einfach probieren durchzuklingeln? 😊
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. 🎄 Bleibt gesund!
Weihnachtliche Grüße
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from