iPhone X sim Aktivierung
8 years ago
Habe am Samstag mein iPhone X mit simkarte bekommen. Leider ist die sim Karte immer noch nicht aktiviert, trotz mehreren an und aus schalten. I
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
433
0
0
This could help you too
5 years ago
261
0
3
6 days ago
36
0
2
5 years ago
175
0
5
5 years ago
215
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Herzlich willkommen @Jacqueline.kilian
handelt es sich um einen Neuvertrag oder eine Verlängerung? Bei einen Neuvertrag bitte die Aktivierungshotline anzurufen , damit die SIM manuell aktiviert wird
Viele Grüße
0
Answer
from
8 years ago
Es ist ein Neu Vertrag. Hab schon bei der Telekom heute Morgen angerufen die sagten zu mir ich soll mich bis abends gedulden da ein netzwerkfehler ist. Aber es hat sich bis jetzt noch nichts getan.
0
Answer
from
8 years ago
Ok , trotzdem bitte nochmals da anrufen , in ganz seltenen Fällen kann auch eine neue SIM Defekt sein
Answer
from
8 years ago
Hab mein IPhone X am Freitag Mittag bekommen mit der neuen Sim Karte. Bei mir ist auch noch keine Aktivierung erfolgt, nach mehrmaligen Telefonaten hieß es, dass am Wochenende ein Systemausfall war und die Karten nun manuell aktiviert werden müssen, heute waren Sie bereits dran und es hieß, dass morgen im Laufe des Tages die Karte dann gehen sollte - bin mal gespannt...
0