Antworten
Gelöst

08007652637

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

08007652637- 0451317900- 08007243035.............

diese Nummern nerven seit einiger zeit. Laut google haben diese Nummern immer was mit telekom zu tun. ES NERVT.  Kann das irgendein fähiger Mitarbeiter mal abstellen? Oder muss ich zur Konkurrenz wechseln?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 9

Warum so kompliziert und eine Rufnummer sperren? Einfach den selber aktivierten Informationsservice im Kundencenter deaktivieren. 

8 ANTWORTEN 8
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

Das scheint mir ein externer Agent zu sein, der Telekom Verträge verticken will.

Wenn Du von dieser Nummer nicht mehr angerufen werden willst, kannst Du die Nummer auch sperren, bzw. sperren lassen.

Selber sperren ist  möglich bei

a) bei Routern der Fa. AVM (Fritzbox)

b) bei IP-basiertem Anschluss im Kundencenter "Telefonieeinstellungen".

Bei älteren Anschlüssen (analog und Festnetz) geht das glaube ich nur über die einen besonderen Dienst der Telekom. Einfach mal die Hotline anrufen.

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 9

Hey,

sofern Du einen IP-Anschluss hast, könntest Du Anrufer im Telefoniecenter blockieren, indem Du diese auf die Negativliste setzt. 

Dazu benötigst Du Zugang zum Kundencenter, dort geht es dann weiter ins Telefoniecenter und dann können die Einstellungen vorgenommen werden. 

VG
Michael

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 9

Warum so kompliziert und eine Rufnummer sperren? Einfach den selber aktivierten Informationsservice im Kundencenter deaktivieren. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 9
Man lernt nie aus........
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.