Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
AGB nicht aufrufbar
vor 7 Jahren
Ich habe gestern abend und heute morgen versucht, mir verschiedene AGB-Dokumente anzuschauen (konkret geht es um MagentaMobil und die Bedingungen für die Optionen). Leider öffnen sich diese Dokumente nicht. Weder wenn man über die AGB-Seite geht, noch am Schluss bei einer Vertragsverlängerung, wenn man bestätigen soll, dass man die verschiedenen Dokumente gelesen hat. Habe schon verschiedene Browser genutzt und auch mein Handy, ohne Erfolg.
Mache ich etwas falsch oder ist das ein Server-Problem, das auch bei anderen besteht?
575
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
222
0
4
vor 5 Jahren
250
0
2
6795
2
5
vor 6 Jahren
413
0
2
572
0
1
Akzeptierte Lösung
Beim nächsten Ton
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Beim nächsten Ton
vor 7 Jahren
AGBs scheinen wieder aufrufbar zu sein.
0
0
olliMD
Community Guide
vor 7 Jahren
Geht bei mir mit aktuellem FF und Chrome auch nicht, ich informiere mal die Teamies .
1
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich habe es auch grade getestet und konnte die AGB ebenfalls nicht öffnen. Gebe ich direkt weiter, danke euch beiden. Das wird sicher fix behoben.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
0
muc80337_2
Community Guide
vor 7 Jahren
Geht das immer noch nicht wieder... hat mich gestern auch schon geärgert, dachte aber dass es ein temporäres Problem sei. Dass möglicherweise eine neue Version der AGB-Dokumente aufgelegt wurde und nur die Verlinkung noch nicht aktualisiert wurde in der AGB-Suchfunktion.
0
1
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Jahren
Und beim heute anstehenden MegaDEAL liest man auch nur "Keine Internetverbindung" (obwohl eine solche besteht) oder wahlweise "Leider ist etwas schief gelaufen".
Oh Telekom oh IT - wer auch immer der IT-Dienstleister der Telekom sein mag...
0