crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.05.2019 20:02
Sobald ich Geld auf meiner Simkarte auflade, werden sofort 4€ (4.99?) abgebucht für eine dubiose Internetfat abgebucht.
"Vielen Dank für Ihre Aufladung. Wir haben die Option Telekom Mobilfunk Flat wieder für Sie gebucht. In Kürze anteilig bis zum (datum) nutzbar, danach wie gewohnt in voller Höhe." Kann man diese automatische Buchung abstellen? Sehr nervig da ich eher eine andere Flat bestellen möchte
24.05.2019 20:08 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2019 20:10 durch den Autor
Nutz die paar Tage und am Tag vor Ablauf der aktuellen Option mach den Tarifwechsel.
Du kannst das auch heute schon machen - aber dann waren die 5 Euro fürn Schornstein.
Abstellen lässt sich das in den aktuellen Prepaid-Tarifen eigentlich nicht mehr.
24.05.2019 20:18
Wo finde ich meine Kundennummer? Habe nur eine prepaidkarte, mehr nicht.
25.05.2019 07:17
Im Kundencenter oder auf (fast) allen Anschreiben, die dir die Telekom bezgl. dieses Anschlusses mal geschickt hat.
25.05.2019 07:32
@96E schrieb:
Im Kundencenter
Dort finde ja "noch nicht einmal ich" sie: Im Kundencenter Mobilfunk finde ich für meine Prepaid-SIM die Rufnummer, die SIM-Kartennummer, die Vertragsnummer, die PIN/PUK, ... aber keine Kundennummer.
@96E schrieb:
auf (fast) allen Anschreiben, die dir die Telekom bezgl. dieses Anschlusses mal geschickt hat.
Die Telekom schickt für Prepaid-Karten nur sehr selten Anschreiben - und ob ein Kunde, der sich vor der Registrierungspflicht eine Prepaid-SIM im Blisterpack gekauft hat dann im Blisterpack irgendwo eine Kundennummer findet/fand... ich denke eher nicht.
Vermutlich geht es um Befüllen des Forenprofils. Da sollte für eine Prepaid-SIM zunächst mal die fragliche Rufnummer ausreichen. Man kann dort auch im Feld der Kundennummer probieren die Vertragsnummer einzutragen und dann hier im Thread schreiben, dass man die Vertragsnummer eingetragen hat. Die Vertragsnummer ist im Kundencenter Mobilfunk ziemlich weit unten zu finden.
25.05.2019 07:42
Kundencenter Mobilfunk - Mein Konto - Meine Kundennummern (steht oben direkt unter Mein Konto)
25.05.2019 07:45
25.05.2019 08:04
@muc80337_2 Bei meinem KC sieht das so aus:
Und zwecks der Anschreiben....früher waren postalische Benachrichtungen sehr beliebt für alle Änderungen an Prepaidkarten, z.B. Kündigungen, Tarifwechsel oder Optionsbuchungen. Vorausgesetzt, die Karte wurde auf den richtigen Namen registiert bzw. die Kundendaten aktuell gehalten.......
25.05.2019 08:32
Interessant. Danke, dass Du mir einen Einblick gewährst, wie irgendwann zukünftig vermutlich mein Kundencenter auch aussehen wird.
Bei mir ist es derzeit noch so, dass ich mich nach Login unter kundencenter.telekom.de zum Kundencenter Mobilfunk "rüberhangeln" muss und dort einen weiteren Login machen muss:
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.