Anbieterwechsel nicht alle Verträge gekündigt

Gelöst

Hallo, wir wechseln am 08.11. zur Telekom von Vodafone, haben auch schon einen Temin für die Technikerschaltung am Telefon für den 08.11.19. 

Der Mitarbeiter im Telekom Shop hat gesagt er kündigt alle unsere Verträge für Internet, Telefonie &TV bei Vodafone, leider wurde nur Internet & Telefonie und NICHT TV gekündigt!

 

Was mache ich denn jetzt ?

Ich will nicht ab November TV doppelt bezahlen. Ich habe mich auf den Mitarbeiter im Shop verlassen! 

Und TV bei Vodafone kann ich wieder erst in 12 Monaten kündigen!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Schau mal in deine Auftragsbestätigung.

Da steht deutlich drin, dass du den TV-Vertrag selbst kündigen mußt, weil die Telekom oder sonst ein anderer Anbieter das nicht darf.

Oftmals sind die TV-Vertrage beim Kabelanbieter  auch mit dem Mietvertrag gekoppelt und können gar nicht gekündigt bzw. nur auf den Basisanschluss reduziert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Schau mal in deine Auftragsbestätigung.

Da steht deutlich drin, dass du den TV-Vertrag selbst kündigen mußt, weil die Telekom oder sonst ein anderer Anbieter das nicht darf.

Oftmals sind die TV-Vertrage beim Kabelanbieter  auch mit dem Mietvertrag gekoppelt und können gar nicht gekündigt bzw. nur auf den Basisanschluss reduziert werden.

Kabelfernsehen müssen Sie selbst kündigen. 

Danke für die Hilfe