Angebot für Vertragsverlängerung nach Kündigung

Hallo, ich möchte ein Angebot von der Telekom für eine Vetragsverlängerung. Der Vertrag läuft am 22.01. bzw. Mitte Februar aus und ist bereits gekündigt. Kann ich dies über diesen Weg machen?

 

Danke und beste Grüße 


@CarstenHH schrieb:

Kann ich dies über diesen Weg machen?


Nein.

 

Bis zur Kündigung hättest du die Angebote im Kundencenter selbst gesehen.

Ob die Kundenrückgewinnung interesse an dir hat und was se dir anbietet, obliegt allein dieser Abteilung selbst.

 

Die entscheiden selbständig ob du angerufen wirst, wenn nicht dann halt nicht.

Ein Anruf kannst du nicht anfordern oder darum bitten.

Hallo @CarstenHH,

wie @CyberSW schon sagte, hast du keine Garantie dafür, dass du von der Kundenrückgewinnung angerufen wirst. Aber du könntest parallel mal bei der 2202 anrufen, vielleicht haben die auch ein gutes Angebot Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @CarstenHH,

ich schaue gerne, was ich für Sie machen kann. Am besten klären wir das in einem persönlichen Gespräch. Wann kann ich Sie denn zurückrufen?

Grüße
Peter

Hallo Peter,

 

machst du mir bitte ein Angebot per Email mit folgenden Randbedingungen:

- Für den Hauptvertrag einen Magenta M-Tarif mit einem IPhone 6s 32Gb Gold/weiß und eine MultiSim

- Für die Family Card den S-Tarif ohne eine zus. MultiSim

 

Was passiert mit meinem Spotify Pro Account bei der Umstellung auf StreamOn Musik?

 

Besten Dank

Telekom hilft Team
Hallo Carsten, ich bin zwar nicht Peter, aber die E-Mail wird gleich geschrieben Fröhlich

Bei einem Wechsel in unsere aktuelle Tarifgeneration melden wir deine alte Spotify Option ab und die Neue, zusammen mit StreamOn Music, an, du musst dann nur deinen Account einmal neu verknüpfen. Ist kein Hexenwerk.

Viele liebe Grüße
Julia S.

Kundenrückgewinnung.

 

Ich würde 1 mal angerufen. Habe kein vernümpftiges Angebot erhält.

Habe gesagt was ich will.

Ich will das alles so bleib wie es ist. Absolut keine mehr kosten oder preisliche Veränderungen meines bestehenden Vertrags.

Ich wollte einfach nur ein neues Handy dazu damit ich die Kündigung widerrufe.

Ich wollte ein S8 ohne Geld dazu zuzahlen.

 

Es wurde gesagt das man das prüft und sich meldet....aber es hat sich niemand mehr gemeldet.