Anrufkosten von Deutschland (handy) nach Österreich (deutsches Handy/Simkarte)?

Hallo liebe User,
meine Freundin befindet sich grade in Österreich und ich möchte sie gerne anrufen, doch vorher mich über die Preise informieren. Ich habe den Special Complete Mobil mH Basic Vertrag und möchte auf ein Handy mit einer blau.de Simkarte telefonieren das sich grade in Österreich befindet aber in Deutschland registriert ist. Wie teuer ist der Anruf für mich und/oder geht er von meinen Freiminuten ab?
Gelöschter Nutzer
Du zahlst duetschlandpreise. Deine Freundin zahlt für deinen Anruf aber je nach ihrem Tarif noch zusätzlich
also bezahle ich nichts wegen meinen freiminuten?
Gelöschter Nutzer
ja du rufst sie ja nicht mit österreicher rufnummer an
Du zahlst was du auch zahlst wenn Du in Deutschland anrufst.
Wenn es also noch Freiminuten gibt nichts

Deine Freundin aber kostet das Roaming je nach Tarif ein paar Cent pro Minute