Auftragsnummer

Gelöst

Hallo

 

ich habe hier eine Auftragsnummer (editiert) mit der ich nichts anfangen kann. Kann mir jemand vom Team bitte sagen was das sein soll. 

 

Vielen Dank

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @anthony1,

Hast du die Auftragsnummer per SMS erhalten?

Wenn du nix bestellt hast, vergess es.

 

Ich bakam sogar die Techniker-Termine per SMS, und der Techniker rief mich sogar an, aber mein Wohnort war ca 300km entfernt.

Das kommt, wenn ein Kunde seine Handynummer nicht richtig weitergibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@anthony1  schrieb:

 

ich habe hier eine Auftragsnummer (editiert) mit der ich nichts anfangen kann. Kann mir jemand vom Team bitte sagen was das sein soll. 

 


Wo hast du diese Auftragsnummer denn her ?

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @anthony1,

Hast du die Auftragsnummer per SMS erhalten?

Wenn du nix bestellt hast, vergess es.

 

Ich bakam sogar die Techniker-Termine per SMS, und der Techniker rief mich sogar an, aber mein Wohnort war ca 300km entfernt.

Das kommt, wenn ein Kunde seine Handynummer nicht richtig weitergibt.

Telekom hilft Team
Hallo @anthony1,

unter deiner Kundennummer steht nur ein offener Auftrag für das SmartHome. Diesser hat aber mit der Auftragsnummer nichts zu tun. Steht denn in der SMS noch irgendwas an weiteren Infos?

Viele Grüße
Daniela B.

Warte schon 6tage auf mein neues Handy mit Vertragsverlängerung 24Monate Zwei Auftrags Nr mail und SMS 10Stellige ist nicht bekannt beim Eingeben

Telekom hilft Team

Hallo @Borusse5,

 

ich schaue im System nach.

 

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße
Elvira H.