Auftragsnummer

Gelöst

Guten Morgen ich habe eine Frage bezüglich einer Auftragsbestätigung habe die Nummer gestern per Mail erhalten habe sie im Auftragsverfolgung eingegeben aber leider kein erfolg gehabt wird nicht angezeigt bzw wird Fehler angezeigt ist ein neu Vertrag 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

OK, ichatte gefragt weil du unter Festnetz geschrieben hast.

Wie gesagt, es kann etwas dauern bis der Auftrag im System ist.

https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

 

Was genau möchtest du denn sehen.

Mitunter bekommst du keine Senddungsverfolgung.

Hatte ich im Februar auch und mein Handy hatte ich nach nicht mal 28 Std. in der Hand.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Welche Auftragsnummer hast du in welche Auftragsvefolgung eingegeben?

Bedenke aber, eine E-Mail geht schneller als das die Systeme aktuell sind.

Also, es kann durchaus etwas dauern

Ich habe die Auftragsnummer von dem Handy Vertrag bei neu und Verlängerung eingegeben 

OK, ichatte gefragt weil du unter Festnetz geschrieben hast.

Wie gesagt, es kann etwas dauern bis der Auftrag im System ist.

https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

 

Was genau möchtest du denn sehen.

Mitunter bekommst du keine Senddungsverfolgung.

Hatte ich im Februar auch und mein Handy hatte ich nach nicht mal 28 Std. in der Hand.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Jokipe6074,

Die auftragsnummer geht meist erst 48h nach der Zustellung per Mail.

 

Noch ein Hinweis von mir:

Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

 

Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.

Guten Morgen vielen Dank für die schnelle Antwort ich werde sehen was passiert aber trotzdem danke mit freundlichen Grüßen Josefine