Gelöst
Auftragsnummer
vor 6 Jahren
Guten Morgen ich habe eine Frage bezüglich einer Auftragsbestätigung habe die Nummer gestern per Mail erhalten habe sie im Auftragsverfolgung eingegeben aber leider kein erfolg gehabt wird nicht angezeigt bzw wird Fehler angezeigt ist ein neu Vertrag
830
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
226
0
3
vor 3 Jahren
141
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
OK, ichatte gefragt weil du unter Festnetz geschrieben hast.
Wie gesagt, es kann etwas dauern bis der Auftrag im System ist.
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Was genau möchtest du denn sehen.
Mitunter bekommst du keine Senddungsverfolgung.
Hatte ich im Februar auch und mein Handy hatte ich nach nicht mal 28 Std. in der Hand.
0