Solved

Auftragsnummer

6 years ago

Guten Morgen ich habe eine Frage bezüglich einer Auftragsbestätigung habe die Nummer gestern per Mail erhalten habe sie im Auftragsverfolgung eingegeben aber leider kein erfolg gehabt wird nicht angezeigt bzw wird Fehler angezeigt ist ein neu Vertrag 

835

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      OK, ichatte gefragt weil du unter Festnetz geschrieben hast.

      Wie gesagt, es kann etwas dauern bis der Auftrag im System ist.

      https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

       

      Was genau möchtest du denn sehen.

      Mitunter bekommst du keine Senddungsverfolgung.

      Hatte ich im Februar auch und mein Handy hatte ich nach nicht mal 28 Std. in der Hand.

      0

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    1196

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    2593

    0

    1

    5 years ago

    in  

    229

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    973

    0

    3

    3 years ago

    in  

    141

    0

    1