Solved
Auftragsnummer
6 years ago
Guten Morgen ich habe eine Frage bezüglich einer Auftragsbestätigung habe die Nummer gestern per Mail erhalten habe sie im Auftragsverfolgung eingegeben aber leider kein erfolg gehabt wird nicht angezeigt bzw wird Fehler angezeigt ist ein neu Vertrag
835
0
6
This could help you too
5 years ago
229
0
3
3 years ago
141
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
OK, ichatte gefragt weil du unter Festnetz geschrieben hast.
Wie gesagt, es kann etwas dauern bis der Auftrag im System ist.
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Was genau möchtest du denn sehen.
Mitunter bekommst du keine Senddungsverfolgung.
Hatte ich im Februar auch und mein Handy hatte ich nach nicht mal 28 Std. in der Hand.
0