Gelöst
Automatische Vertragsverlängerung mit Handy aber ohne Handy zu erhalten?
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
und zwar bin ich sehr schokiert.
Im September 2017 schließten wir einen Vertrag mit Handy ab. 60€ mtl mit 2 Jahren Laufzeit. Nun zahlen wir aber seit September 2019 immernoch 60€ im Monat obwohl kein neues Handy mehr angeboten wurde.
Wie kann das sein?
Ein Anruf ergab, dass dies die AGB seien. Wenn ich jetzt ein neues Handy möchte, muss ich wieder 2 Jahre neu abschließen und die letzten 10 Monate in denen UNBERECHTIGTERWEISE 35€ zu viel JEDEN MONAT bezahlt wurden, werden nicht berücksichtigt, sagte mir die relativ unfreundliche Kundenberaterin.
Wie kann man so etwas rechtfertigen? Das ist schlichtweg Betrug. 35€ mehr für eine nichterbrachte Leistung. Keine Chance auf Widererstattung.
Moralisch gesehen finde ich das unterste Schublade und ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft, dass eine derartige Abzocke unbehelligt weiter durchgezogen werden kann.
Kann mir jemand eine Perspektive zu dem Thema eröffnen, in der so etwas als gerechtfertigt gelten kann?
mit freundlichen Grüßen
717
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.