Gelöst
Bauherren - Glasfaseranschluss Neubau - Status unklar, keine Info
vor 7 Jahren
Schönen Guten Tag liebe Telekom,
da ich mit der Hotline und dem Bauherren Service einfach nicht mehr weiterkomme versuche ich es mal auf diesem Weg.
Ich habe Ende 2017 angefangen ein neues Haus zu bauen, Einzugstermin ist der 01.11.2018. Anfang 2018 habe ich der Telekom den Auftrag erteilt mit der Verlegung des Hausanschlusses. Im August wurde der Anschluss soweit komplett verlegt und der APL ist im Haus angschlossen. Jetzt müsste ja laut Bauherren Status nur noch die Dokumentation erfolgen und ein Techniker vorbeikommen und den Anschluss fertig zu stellen.
Leider gibt es hier gewaltig Probleme, obwohl ich jetzt fast Täglich mit dem Bauherren Service telefoniere, kann man mir hier keiner einen Termin sagen wann der Techniker kommt oder was genau jetzt Sache ist. Habe nun ein Magenta Zuhause SchnellstartKit geholt damit ich wenigstens Internet habe.
Wie müsste ich hier nur vorgehen damit man das noch schnellstmöglich schafft da ich ja sogar eine neue Kundenummer habe also alles neu mache.Den alten Vertrag habe ich an eine Person in meiner alten Wohngemeinschaft überschrieben. Eine neue Kundennummer für den neuen Anschluss habe ich auch, hier sollte ja dann ebenfalls mal eine Mail kommen damit ich mich im Kundencenter regestrieren kann aber ebenfalls nix.
Es ist zum Verzweifeln ich dachte das 11 Monate vorlaufzeit langen würden aber anscheinend leider nicht was ich schade finde.
Viele Grüße
Alex
Hinweis:
Hinweis:
389
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
639
0
2
vor 5 Jahren
285
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wir konnten ja gestern schon Erfolg vermelden. Anschluss wird geschaltet. Wäre nett, wenn Sie mir nach der Schaltung eine kurze Rückmeldung geben könnten, ob alles funktioniert.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass wir das so schnell klären konnten. Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung am Montag.
Viele Grüße
Pascal O.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Pascal O.
der Techniker war gerade im Hause und es läuft alles perfekt.
Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Biber
Antwort
von
vor 6 Jahren
klasse, dann seid ihr ja endlich online.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Pascal O.