crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.05.2019 17:00
Hallo zusammen,
ich habe einen hier einen Sachverhalt, bei dem ich nicht mehr weiterkomme, auch nicht mehr telefonisch.
Neubau, Bezug zum 01.03.19, war waren Kunde bei Telekom, sind Kunde bei Telekom u. bleiben auch Kunde bei Telekom.
Mir wurde wörtlich mitgeteilt, dass das Versäumnis der "Beantragung" des Bauherrenbonus bei der Telekom liegt. (Telefonat mit dem Bauherrenservice im Mai 2019). Da nun aber mein Magenta-Tarif schon läuft, ist es techn. nicht mehr möglich, diesen Bonus zu gewähren (Wortlaut). Auf gut deutsch, Kunde kann nichts dafür, Telekom hats verschlafen u. nun ist der Kunde der leidtragende. Dies kann kein Zustand sein. Eine Nachbelastung ist auch jederzeit möglich, warum keine Gutschrift? Mir wurde gesagt, ich habe alles richtig gemacht, aber nun lässt sich nichts mehr korrigieren. Der Vorgesetzte wollte trotz höflicher Nachfrage meinerseits, nicht mit mir sprechen. Die Rechnung über 799,00 EUR Erschließung kam jedoch sofort. Ich bitte hier um Informationen. Ich habe Vertragsnummer/Antragsnummer etc. alles da. Ich bin wirklich enttäuscht. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.05.2019 17:39
16.05.2019 17:58
16.05.2019 18:53
Auch dir ein freundliches Hallo @ thomas-zeis
Die Rechnung über die 799 € ist bezahlt?
schöne Grüße
16.05.2019 19:51
22.05.2019 09:37 Zuletzt bearbeitet: 22.05.2019 09:38 durch den Autor
Hallo @thomas-zeis,
schön, dass du hier bist.
Ich verstehe die Wut über die Situation.
Es ist allerdings, wie hier schon gesagt wurde.
Aber ich möchte mir das unbedingt mal ansehen.
Hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil.
Gib mir im Anschuss einen kleinen Hinweis, dass die Daten da sind. Dann schaue und melde ich mich, ja?
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
22.05.2019 10:22
22.05.2019 11:38
22.05.2019 12:46
22.05.2019 13:06
22.05.2019 18:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.