crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.10.2019 15:34
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes, wir sind in ein Kernsaniertes Haus mit 3 Parteien gezogen. Unsere Vermieter hatten bei der Kernsanierung alles mit der Telekom geregelt, dass auch jede Partei einen Telefon- und Internetanschluss hat. Nun bekam ich im Zuge unseres DSL-Auftrags die Meldung, dass bauliche Maßnahmen nötig wären. Ein Telefonat mit dem zuständigen Telekombeauftragten der während der Kernsanierung alles beaufsichtigte ergab, dass die Leitungen und APL vorhanden sind, dass Problem beim Kundenservice liege, da dort lediglich die Daten nicht ins System eingepflegt seien. Das ist 6 Monate her.
Der Techniker der vor kurzem bei uns im Haus wegen unserer Nachbarn war(Telekom), meinte alles liege bereit und der Anschluss sei kein Problem. In unserer Situation ist das alles echt total blöd, da wir beruflich vom Internet abhängig sind....ich habe auch schon mehrere Stunden in der Leitung verbracht und bin immer noch so schlau wie zuvor...heute hab ich den Plantermin 11.10.2019 erhalten, dich was bedeutet Plantermin? ....das ganze Spiel geht schon seit dem 01.08...und wir sind echt verzweifelt...
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
02.10.2019 15:36
Hallo @Thom163 ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, (@Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
02.10.2019 15:41
@Thom163 schrieb:
Ein Telefonat mit dem zuständigen Telekombeauftragten der während der Kernsanierung alles beaufsichtigte ergab, dass die Leitungen und APL vorhanden sind, dass Problem beim Kundenservice liege, da dort lediglich die Daten nicht ins System eingepflegt seien.
Der Kundenservice kann keine Daten einpflegen. Das macht der Bereich zu dem der Telekombeauftragte (Deutsche Telekom Technik GmbH) von der Sanierung gehört. Cool abgewimmelt
02.10.2019 17:23
Danke für die Info, um so ärgerlicher wenn man Stunden damit verbringt selbst zu klären wo der Fehler liegt und man wünscht sich nichts anderes als ein funktionierendes Internet und einen Festnetzanschluss
02.10.2019 18:52
Dieser behauptet nach einem weiteren Telefonat dass seine Abteilung nicht dafür zuständig ist....🙈🙈🙈
02.10.2019 18:56
Ich wäre mehr als dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Wenn jemand mir helfen könnte Licht ins Dunkle zu bringen. Schonmal vorab 100000 dank
03.10.2019 10:41
03.10.2019 16:21
Das wäre super und ich wäre sehr dankbar.
04.10.2019 13:27
14.10.2019 10:33
28.11.2019 08:18
20.12.2019 16:13
23.01.2020 10:47
03.03.2020 09:34
01.04.2020 10:40
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.