CombiCard Data S

vor 4 Jahren

Seit über 40 Jahren (1977/78) bin ich trotzdem viele gesagt haben - wechsele den Tarif -  bei Telekom geblieben. Weil ich wirklich immer zufrieden war. Sei es Telefon, Internet, Router usw. Wenn ich bei Freunden andere Anbieter vergleiche, kann man das nicht immer sagen. Was nütztes es mir wenn ich paar Euro spare und habe dann laufend Ärger.
Normal schließe ich am Telefon keine Verträge ab. Da ich mit Telekom immer zufrieden war, sagte ich mir, warum nicht. Meine Frau hat einen anderen Vertrag, warum soll man dies jetzt nicht für günstiges Geld umändern, statt über 20 Euro auf 9,99 Euro, ist schon Mal eine Ansage. Die SIM-Karte kam, aber ich kam aus dem anderen Vertrag nicht so schnell raus. Wir legten sie also bei Seite und warteten bis unser Sohn kam.  Das war jetzt der Fall. Prima WhatsApp geht sofort. Cousine war nicht erreichbar, "versuchen Sie es später noch einmal"  Alles okay. 
Nun stellen wir fest, telefonieren geht ja gar nicht, weder rein noch raus. Es ist eine Frechheit jahrlange ältere Kunden (die mit den technischen Ausdrücken nicht zurecht kommen) so über Ohr zu hauen.  Ich hoffe Sie finden in der nächsten Woche eine Lösung mit der beide Parteien zufrieden sind.  K.V.

1321

15

• vor 4 Jahren

Viel geschrieben und nichts gesagt @KarloVegelahn 

Was für ein Vertrag wurde geschlossen?

Dazu gibt es eine Vertragsbestätigung, da bitte nachlesen.

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

CombiCard Data S ist eine Datenkarte für ein z.B. Tablet, das nutze ich auch.

Telefonie geht damit nicht @KarloVegelahn 

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @KarloVegelahn,

ich sehe mir das gerne einmal genauer an und prüfe die Möglichkeiten.
    Wann passt Ihnen ein Telefonat?

Beste Grüße
    Malte M.

6

Antwort

von

vor 4 Jahren

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @KarloVegelahn. Fröhlich 

Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam noch eine wirklich sehr schöne Lösung finden konnten.

Da morgen erst einmal mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub ist, übergebe ich Ihr Anliegen vertrauensvoll in die Hände meiner lieben Kollegin Katharina S. 

Wenn Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, dann melden Sie sich bitte wieder bei uns. 

Bis dahin wünsche ich Ihnen von meiner Seite aus erst einmal noch einen zauberhaften Tag.

Freundliche Grüße 

Carolin L. 

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Sehr nette freundliche Beratung. Jederzeit gerne wieder. Leider ging die Auftragsbestätigung an unseren Sohn. Und die Auftragsbestätigung bzw. Sim Karte  stimmt nicht mit mit den Vertragsdaten auf mein Handy bzw. mit der Nummer ausgewählten Nummer über ein. Ich habe beides versucht telefonisch zu klären. Hoffe es klappt jetzt. 

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Guten Abend @KarloVegelahn,

vielen Dank für die lieben Worte.
    Schade, dass es hier ein wenig Durcheinander mit der Auftragsbestätigung etc. gegegeben hat.
    Wenn dies nicht klappen sollte, gerne jederzeit wieder hier direkt melden.

Beste Grüße

Sarah D.
  • 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

• Ich habe jetzt eine neue SIM-Karte bekommen, aber in Magenta Vertrag erscheinen immer noch die alten Daten, der beanstandeten falschen Karte. 

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @KarloVegelahn, es kann sein, dass es noch einen Moment braucht, damit die Anzeige korrigiert wird. Ansonsten erfährst du hier , wie du die Verträge ganz einfach selbst verwaltest. Lieben Gruß, Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

949

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

226

0