Solved

Deaf Liveberatung Bremen

5 years ago

Hallo,

 

ich möchte Sie Webcam.

 

Bitte mich melden.

 

MFG

Kerstin Pröbstl

19917

101

    • 4 years ago

      Möchte frage ob bei mir online Störung oder nix?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @karljforster,

      am besten kontaktierst du die Beratung in Gebärdensprache per WebCam:

      www.telekom.de/deaf-liveberatung

      ( Mo. bis Fr. zwischen 11:00 und 18:30 Uhr)

      oder den Textchat

      https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/gk-gehoerlose-sb

      So wie es ausschaut müssten wir einen Termin für einen Techniker absprechen, da eine Störung vorliegt.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ich melden Camp wegen bei mir zuhause kein Internetzugang und Telefon Fax Funktion nix

      0

    • 4 years ago

      bin da

      was möchtest du mich gesagt?

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      ich versteht nicht mehr?=

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      frage dir?

      welche möchtest du mich gesagt???

       

      0

    • 4 years ago

      ich bin deaf live sprechen

      0

    • 4 years ago

      möchte ich mit ihnen webcam sprechen

      0

    • 3 years ago

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       
      ich bin selbst taub und kann Sie auch durch eine Dolmetscherin telefonisch aktuell nicht erreichen, weil es zu sehr langen Wartezeiten am Telefon kommt. Daher wende ich mich mit meinem Anliegen schriftlich an Sie.
      Ich habe eine Nachfrage zu meinen Rechnungen für die xxxxx 1, in Halle, mein Kundenkonto lautet 00xyz.
      Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb mir 2 verschiedene Beiträge von meinem Konto abgezogen werden. Da ich ja taub bin habe ich einen Deaf Telekom Vertrag bei Ihnen und zahle monatlich dafür 24,95 Euro für Internet in der xxxxx 1 plus 2,88 Euro . 
      Nun werden mir aber zusätzlich 35,46 Euro am 22.11.21 von meinem Konto abgebucht und das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe dann ja doppelt bezahlt obwohl ich nur einen Vertrag ( Deaf Telekom) habe. Oder ist dieser bereits ausgelaufen ? Bitte erläutern Sie mir die einzelnen Abbuchungen genauer.
       
      Des Weiteren kann ich lediglich die Rechnung über 35,46 Euro einsehen für den Oktober. Alle weiteren Rechnungen von diesem Jahr lassen sich nicht öffnen ( über die Zahlungen von 24,95 Euro und 2,88 Euro) und ich muss diese Rechnungen dringend bei meiner Steuerberaterin einreichen. Bitte senden Sie mir alle weiteren Rechnungen diesen Jahres noch einmal per E-Mail zu.
       
      Im Anhang sende ich Ihnen die gemeinte Rechnung und meine Abbuchungen von meinem Konto mit.
       
      Vielen Dank.
       
      Mit gebärdensprachlichen Grüßen
       
      Mercedes Neuhäusel
       
      ---
      Hinweis Telekom hilft : Kundenkonto-Nummer und Adresse entfernt (Datenschutz)

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Mercedes Neuhäusel 

      Falls dir hier nicht weiter geholfen werden könnte, kannst du auch
      die Beratung in Gebärdensprache per WebCam: www.telekom.de/deaf-liveberatung ( Mo. bis Fr. zwischen 11:00 und 18:30 Uhr)
      den Textchat https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/gk-gehoerlose-sb
      oder eine Kontaktaufnahme per E-Mail unter deaf.hotline@telekom.de
      nutzen

      Viel Erfolg!

      Mit gebärdenfreundlichen Grüßen

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Mercedes Neuhäusel 

      Falls dir hier nicht weiter geholfen werden könnte, kannst du auch
      die Beratung in Gebärdensprache per WebCam: www.telekom.de/deaf-liveberatung ( Mo. bis Fr. zwischen 11:00 und 18:30 Uhr)
      den Textchat https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/gk-gehoerlose-sb
      oder eine Kontaktaufnahme per E-Mail unter deaf.hotline@telekom.de
      nutzen

      Viel Erfolg!

      Mit gebärdenfreundlichen Grüßen

      0

    • 3 years ago

      Hallo Frau Pröbst

      Ich bin gehörlos!

      Wann können wir Daef LIve Beratung chatten?

      Mein Vorschlag!

      am Montag , den 23.05.2022 ??

      Uhr :   10.00 bis 11.00 Uhr ??

      Mit freundlichen Grüßen

      Uwe Gehring

       

       

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Uwestar9,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Anfrage.

      Sie können unter der hier hinterlegten E-Mail einen Termin vereinbaren.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @trentz und vielen Dank für Ihre Anfrage.

       

      Die Deaf-Live-Berater sind am Montag, Mittwoch und Donnerstag, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr per Videochat erreichbar.

      Sollten Sie uns über diesen Weg nicht erreichen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an deaf.hotline@telekom.de Die Servicespezialisten der Deaf Hotline werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

       

      Herzliche Grüße

      Romina D.

      0

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