Gelöst
Die lügen dir glatt ins Gesicht!
vor 4 Jahren
Ich bin gespannt wie die Geschichte ausgeht. Passierte mit Freitag auch. Nachdem ich bemerkte, dass man mich anlog habe ich der Vertrag widerrufen. Die Telekom hat sich zumindest entschuldigt. Ich für meinen Teil werde das Weite bzw nach Alternativen suchen. Hatte gedacht, dass die Telekom endlich mal erwachsen geworden ist.
465
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
410
0
3
Gelöst
8543
0
4
16466
0
96
vor 4 Jahren
@Jacobidirk4danke für die Info hier im Kunden helfen Kunden Forum
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Jacobidirk4
na wenn der Widerruf durchgegangen ist und sogar eine Entschuldigung kam, dann ist dein vollkommen "unbeschriebenes" Problem doch zu deiner Zufriedenheit befriedigt worden, oder?
0
vor 4 Jahren
@Jacobidirk4Tja, nicht alles glauben was einem an der Tür so erzählt wird.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Jacobidirk4
willkommen.
Wolltest Du uns jetzt etwas mitteilen, fragen, wie auch immer ?
So ganz klar ist das bei dieser doch recht holprigen "Einführung" nicht.
Habe im Spoiler mal die Sätze etwas auseinander gezogen:
Passierte mit Freitag auch. Nachdem ich bemerkte, dass man mich anlog habe ich der Vertrag widerrufen.
Die Telekom hat sich zumindest entschuldigt.
Ich für meinen Teil werde das Weite bzw nach Alternativen suchen.
Hatte gedacht, dass die Telekom endlich mal erwachsen geworden ist.
Bitte erläutere das mal bitte etwas genauer, so das es auch welche verstehen die den Vorgang nicht kennen - Danke !
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry-bin neu hier und wollte eigentlich keinen Beitrag aufmachen. Das war ein Versehen und sollte eigentlich nur ein Kommentar zu einem anderen Beitrag sein - selbstredend auch ohne Rechtschreibfehler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
sorry-bin neu hier und wollte eigentlich keinen Beitrag aufmachen. Das war ein Versehen und sollte eigentlich nur ein Kommentar zu einem anderen Beitrag sein - selbstredend auch ohne Rechtschreibfehler
0
vor 4 Jahren
ich möchte dich vorab herzlich willkommen heißen.
Es tut auch mir aufrichtig leid, dass du offenbar schlechte Erfahrungen durch eine falsche Beratung machen musstest.
Gerne möchte ich dir zeigen, dass das nicht unsere Vorstellung von Service ist. Wenn du mir nochmal eine Chance geben magst, sag gerne kurz hier im Beitrag Bescheid.
Dann rufe ich gerne zurück.
Viele Grüße
Andrea B.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für das Angebot. Ich habe dem Vorstand der Telekom bereits einen Brief geschrieben und warte hier mal zunächst die Reaktion ab. Beste Grüße, Dirk Jacobi
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Jacobidirk4
dann halte uns gerne hier weiter auf dem laufenden 👍
Ergänzend: ab Eingang des Schreibens sind die Teamies des @Telekom hilft Team dann "außen vor".
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
dann werden sich diese Kollegen direkt melden.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von