Gelöst

Die lügen dir glatt ins Gesicht!

vor 4 Jahren

 

 


Ich bin gespannt wie die Geschichte ausgeht. Passierte mit Freitag auch. Nachdem ich bemerkte, dass man mich anlog habe ich der Vertrag widerrufen. Die Telekom hat sich zumindest entschuldigt. Ich für meinen Teil werde das Weite bzw nach Alternativen suchen. Hatte gedacht, dass die Telekom endlich mal erwachsen geworden ist.

 


 

465

10

    • vor 4 Jahren

      @Jacobidirk4danke für die Info hier im Kunden helfen Kunden Forum

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Jacobidirk4 

       

      na wenn der Widerruf durchgegangen ist und sogar eine Entschuldigung kam, dann ist dein vollkommen "unbeschriebenes" Problem doch zu deiner Zufriedenheit befriedigt worden, oder?

      0

    • vor 4 Jahren

      @Jacobidirk4Tja, nicht alles glauben was einem an der Tür so erzählt wird.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Jacobidirk4 

      willkommen.

      Wolltest Du uns jetzt etwas mitteilen, fragen, wie auch immer ?

      So ganz klar ist das bei dieser doch recht holprigen "Einführung" nicht.
      Habe im Spoiler mal die Sätze etwas auseinander gezogen:

      Ich bin gespannt wie die Geschichte ausgeht.
      Passierte mit Freitag auch. Nachdem ich bemerkte, dass man mich anlog habe ich der Vertrag widerrufen.
      Die Telekom hat sich zumindest entschuldigt.
      Ich für meinen Teil werde das Weite bzw nach Alternativen suchen.
      Hatte gedacht, dass die Telekom endlich mal erwachsen geworden ist.


      Bitte erläutere das mal bitte etwas genauer, so das es auch welche verstehen die den Vorgang nicht kennen  - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      sorry-bin neu hier und wollte eigentlich keinen Beitrag aufmachen. Das war ein Versehen und sollte eigentlich nur ein Kommentar zu einem anderen Beitrag sein - selbstredend auch ohne Rechtschreibfehler Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      sorry-bin neu hier und wollte eigentlich keinen Beitrag aufmachen. Das war ein Versehen und sollte eigentlich nur ein Kommentar zu einem anderen Beitrag sein - selbstredend auch ohne Rechtschreibfehler Zwinkernd

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Jacobidirk4,

      ich möchte dich vorab herzlich willkommen heißen. Fröhlich Schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast, auch wenn der Grund dafür natürlich weniger schön ist.
      Es tut auch mir aufrichtig leid, dass du offenbar schlechte Erfahrungen durch eine falsche Beratung machen musstest. Traurig
      Gerne möchte ich dir zeigen, dass das nicht unsere Vorstellung von Service ist. Wenn du mir nochmal eine Chance geben magst, sag gerne kurz hier im Beitrag Bescheid.
      Dann rufe ich gerne zurück.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für das Angebot. Ich habe dem Vorstand der Telekom bereits einen Brief geschrieben und warte hier mal zunächst die Reaktion ab. Beste Grüße, Dirk Jacobi 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jacobidirk4 


      @Jacobidirk4  schrieb:

      Danke für das Angebot. Ich habe dem Vorstand der Telekom bereits einen Brief geschrieben und warte hier mal zunächst die Reaktion ab. Beste Grüße, Dirk Jacobi 


      dann halte uns gerne hier weiter auf dem laufenden 👍

       

      Ergänzend: ab Eingang des Schreibens sind die Teamies des @Telekom hilft Team dann "außen vor".

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Jacobidirk4

      dann werden sich diese Kollegen direkt melden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen