Einfach mal ein Danke

Gelöst

Hallo zusammen,

an dieser Stelle einfach mal ein Danke an die Community.
Ich  hatte in den letzten Tagen mehrere Fragen zu meinem neuen Vertrag und SmartHome.

Sämtliche Fragen wurden binnen kurzer Zeit zufriedenstellend beantwortet.

Dafür möchte ich mich einfach mal bedanken.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hey @HalloPatrick!


HalloPatrick schrieb: Dafür möchte ich mich einfach mal bedanken.

Vielen lieben Dank und freut mich, dass du dich hier rundum wohl fühlst und es auch nicht für dich behalten hast. Fröhlich Wenn du also mal wieder eine Frage hast, weißt du ja wo deine erste Anlaufstelle ist. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hey @HalloPatrick!


HalloPatrick schrieb: Dafür möchte ich mich einfach mal bedanken.

Vielen lieben Dank und freut mich, dass du dich hier rundum wohl fühlst und es auch nicht für dich behalten hast. Fröhlich Wenn du also mal wieder eine Frage hast, weißt du ja wo deine erste Anlaufstelle ist. Fröhlich

Greetz
Stefan D.