Gelöst
Einzelverbindungsnachweis
vor 5 Jahren
Hallo,
habe vor 1,5 Monaten einen EVN beantragt,weil es bei der vorletzten Rechnung (Rechnung Dez. 2019), für mich ,Unstimmigkeiten gab.
Kann aber immer noch nicht diese aufrufen.
Kann ich das Rückwirkend nicht?
Bei der Rechnung Jan. 2020 gab es keine zus. Kosten außer der Flat.
Lieber Gruß
2140
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
232
0
2
vor 5 Jahren
276
0
5
vor 5 Jahren
Hallo @loherpes,
habe vor 1,5 Monaten einen EVN beantragt,weil es bei der vorletzten Rechnung (Rechnung Dez. 2019), für mich ,Unstimmigkeiten gab. Kann aber immer noch nicht diese aufrufen. Kann ich das Rückwirkend nicht?
habe vor 1,5 Monaten einen EVN beantragt,weil es bei der vorletzten Rechnung (Rechnung Dez. 2019), für mich ,Unstimmigkeiten gab.
Kann aber immer noch nicht diese aufrufen.
Kann ich das Rückwirkend nicht?
wurde der EVN auch für die zurückliegende Rechnung mit beauftragt, dann werden die Verbindungsdaten auch zur Verfügung gestellt. Wurde der EVN ggf. nur nach vorne heraus beauftragt?
Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen?samChecked=true
Auszug:
"Verbindungsdaten zurückliegender Rechnungen werden Ihnen auf Wunsch innerhalb der nächsten Tage zugesandt.
Zukünftige Einzelverbindungsnachweise sind mit der Rechnung im Kundencenter abrufbar."
VG
Peuki
25
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Klaudija D. Oder @Andrea B.
Könnt ihr etwas dazu sagen?
@loherpes
Ohne @ vor dem Namen bleibt das ein Monolog.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß Loherpes
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @loherpes,
aufgrund von Wartungsarbeiten kann ich aktuell nicht genauer nachsehen.
Das wird allerdings am Montag möglich sein - die Rückmeldung folgt dann natürlich.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
habe jetzt nochmal den Antrag für den EVN neu gestellt,und es hat funktioniert.
Werde dann mal abwarten und bedanke mich schon mal für eure Antworten.
Gruß H. Tombers
Melde mich dann noch mal.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Wie besprochen ist ihr Auftrag für den Einzelverbindungsnachweis inzwischen eingegangen und jetzt auch bearbeitet.
Sollten noch Fragen auftreten, dann geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von