Gelöst

Einzelverbindungsnachweis

vor 5 Jahren

Hallo,

habe vor 1,5 Monaten einen EVN beantragt,weil es bei der vorletzten Rechnung (Rechnung Dez. 2019), für mich ,Unstimmigkeiten gab.

Kann aber immer noch nicht diese aufrufen.

Kann ich das Rückwirkend nicht?

Bei der Rechnung Jan. 2020 gab es keine zus. Kosten außer der Flat.

Lieber Gruß

2140

28

    • vor 5 Jahren

      Hallo @loherpes,

       

      loherpes

      habe vor 1,5 Monaten einen EVN beantragt,weil es bei der vorletzten Rechnung (Rechnung Dez. 2019), für mich ,Unstimmigkeiten gab. Kann aber immer noch nicht diese aufrufen. Kann ich das Rückwirkend nicht?

      habe vor 1,5 Monaten einen EVN beantragt,weil es bei der vorletzten Rechnung (Rechnung Dez. 2019), für mich ,Unstimmigkeiten gab.

      Kann aber immer noch nicht diese aufrufen.

      Kann ich das Rückwirkend nicht?

      loherpes

      habe vor 1,5 Monaten einen EVN beantragt,weil es bei der vorletzten Rechnung (Rechnung Dez. 2019), für mich ,Unstimmigkeiten gab.

      Kann aber immer noch nicht diese aufrufen.

      Kann ich das Rückwirkend nicht?


      wurde der EVN auch für die zurückliegende Rechnung mit beauftragt, dann werden die Verbindungsdaten auch zur Verfügung gestellt. Wurde der EVN ggf. nur nach vorne heraus beauftragt?

      Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen?samChecked=true

      Auszug: 

      "Verbindungsdaten zurückliegender Rechnungen werden Ihnen auf Wunsch innerhalb der nächsten Tage zugesandt.

      Zukünftige Einzelverbindungsnachweise sind mit der Rechnung im Kundencenter abrufbar."

       

      VG

      Peuki

      25

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Klaudija D.  Oder @Andrea B. 

      Könnt ihr etwas dazu sagen?

       

      @loherpes 

      Ohne @ vor dem Namen bleibt das ein Monolog.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      das verstehe ich nicht
      Gruß Loherpes

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @loherpes,

      aufgrund von Wartungsarbeiten kann ich aktuell nicht genauer nachsehen.
      Das wird allerdings am Montag möglich sein - die Rückmeldung folgt dann natürlich.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      habe jetzt nochmal den Antrag für den EVN neu gestellt,und es hat funktioniert.

      Werde dann mal abwarten und bedanke mich schon mal für eure Antworten.

      Gruß H. Tombers

      Melde mich dann noch mal.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @loherpes,

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
      Wie besprochen ist ihr Auftrag für den Einzelverbindungsnachweis inzwischen eingegangen und jetzt auch bearbeitet.
      Sollten noch Fragen auftreten, dann geben Sie gerne Bescheid.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      232

      0

      2

      Gelöst

      1232

      0

      4

      in  

      276

      0

      5

      Gelöst

      in  

      434

      0

      2

      Gelöst

      in  

      564

      0

      2