Entertain Bestandskunde, Umstellung M auf L, Gutschrift?

Gelöst

Hallo,

folgender Bestandstarif ist vorhanden:

Magenta zuhause M mit Entertain TV Plus.

 

Wenn ich jetzt im Kundencenter ein Upgrade auf zuhause L  mit Entertain TV Plus durchführen möchte, werden mir €135,- Gutschrift angezeigt.

in den jeweiligen * Fenstern steht „nur für Entertain Neukunden“

Im Warenkorb werden die €135,- jedoch angezeigt.

 

Was stimmt nun, Gutschrift oder nicht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Imsa_911,

es ist richtig, dieses Angebot ist für Entertain Neukunden. Da Sie bereits Entertain nutzen, können Sie von dem Angebot nicht profitieren.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Führe die Bestellung doch einfach mal aus und warte auf die Auftragsbestätigung. Wenn es drin steht, hast du Glück. Ansonsten kannst du die Tarifumstellung auch widerrufen sollte es nicht so sein. Ich bin der Meinung es gibt entweder nur 30 Euro oder 60 Euro als Gutschrift, wenn überhaupt.....

Du hast auch schon einen Mediareceiver der 400er generation oder noch die 300er ?

Ich habe einen MR401.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Imsa_911,

es ist richtig, dieses Angebot ist für Entertain Neukunden. Da Sie bereits Entertain nutzen, können Sie von dem Angebot nicht profitieren.

Viele Grüße
Melanie S.
Hallo Melanie S., warum wird es dann aber irreführenderweise im Kundencenter angezeigt?
Telekom hilft Team
@Imsa_911,


Imsa_911 schrieb:warum wird es dann aber irreführenderweise im Kundencenter angezeigt?

es ist eine allgemein gehaltene Information für alle Kunden. Vielleicht nicht ideal...


Grüße Detlev K.