crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
folgender Bestandstarif ist vorhanden:
Magenta zuhause M mit Entertain TV Plus.
Wenn ich jetzt im Kundencenter ein Upgrade auf zuhause L mit Entertain TV Plus durchführen möchte, werden mir €135,- Gutschrift angezeigt.
in den jeweiligen * Fenstern steht „nur für Entertain Neukunden“
Im Warenkorb werden die €135,- jedoch angezeigt.
Was stimmt nun, Gutschrift oder nicht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.08.2018 21:27
Führe die Bestellung doch einfach mal aus und warte auf die Auftragsbestätigung. Wenn es drin steht, hast du Glück. Ansonsten kannst du die Tarifumstellung auch widerrufen sollte es nicht so sein. Ich bin der Meinung es gibt entweder nur 30 Euro oder 60 Euro als Gutschrift, wenn überhaupt.....
31.08.2018 21:29
Du hast auch schon einen Mediareceiver der 400er generation oder noch die 300er ?
31.08.2018 21:30
Ich habe einen MR401.
04.09.2018 21:21
08.09.2018 15:42
Imsa_911 schrieb:warum wird es dann aber irreführenderweise im Kundencenter angezeigt?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.