Entertain Mobil TV mit Magenta 1

Gelöst

Hallo, nach vielem hin und Her, kann ich teilweise endlich den Magenta 1 Vorteil nutzen, jedoch ist die kostenlose Nutzung der Entertain TV App nicht möglich. Dies habe ich auch per Email an den Service mitgeteilt. Das einzige was ich dann mitbekommen habe, dass der Service aus der Liste die unter dem Mobilfunkvertrag steht, entfernt wurde, aber warum, wieso weshalb weiß ich nicht. Jedoch da ich viel auf Reisen bin, ist es mir schon wichtig das nutzen zu können. Mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Der TV Vorteil bei MagentaEins ist für Privatkunden zum 01.09.17 eingestellt worden. Für Bestandskunden endet die kostenlose Nutzung am 31.12.17. 

 

Seit dem 01.09.17 gilt der neue Vorteil mit den Ermäßigungen bei FamilyCards.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Der TV Vorteil bei MagentaEins ist für Privatkunden zum 01.09.17 eingestellt worden. Für Bestandskunden endet die kostenlose Nutzung am 31.12.17. 

 

Seit dem 01.09.17 gilt der neue Vorteil mit den Ermäßigungen bei FamilyCards.

ist aber nirgends ersichtlich, da es ja auf der Webseite auch so steht, dass man einen TV Vorteil mit Magenta 1 hat. da wäre ja dann Irreführung

Wo wird denn der TV Vorteil angezeigt, unter

 

https://www.telekom.de/start/magenta-eins

 

wird er nicht aufgeführt.

als ich mitte September den Vertrag abgeschlossen hab, stand es noch dabei und keine Info, dass es nicht mehr dabei ist. Auch stand es noch bis gestern bei den gebuchten Sachen drin, wurde aber rausgenommen, nur das ich es nicht nutzen konnte.  Gibt es Gründe, warum es das nicht mehr gibt? Hab es jetz auch gelesen, schade das die Info schlecht durchgedrungen ist.  Woran erkenne ich, ob ich die Festnetz zu Mobilflat hab?

Die Flat hast du, wenn ein MagentaEINS Vorteil generell gebucht ist.
Es muss der gleiche auf beiden Seiten sein, also Mobil und Festnetztarif.

Warum man EntertainTV rausgenommen hat, wird dir niemand sagen (können).

Schade das man nicht die Wahl hat, nicht jeder braucht ne familycard.