Falsche Vertragslaufzeit

Gelöst

Hallo, ich hatte im letzten November meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt(Grund: auslaufende Rabatte).

 

Letzte Woche Rief mich die Kundenrückgewinnung an und unterbreitete mir ein Angebot welchem ich zugestimmt habe.

 

Es war der Magenta S mit 8 GB statt 5 (2,5+2,5 Magenta Vorteil) plus 3 Gigabyte für die Treue...

 

Die Auftragsbestätigung schrieb ab 2,5 GB wird gedrosselt, Pass.telekom.de gab 5 GB an. Nicht jedoch 8.

 

Also Hotline angerufen, der Mitarbeiter wollte es an die Kollegin weiterleiten und sich wegen etwas anderem nochmal melden. Der Rückruf erfolgte nicht. Ist allerdings auch erledigt.

 

Vorgestern habe ich den Widerruf per Chat eingeleitet. Leider stimmt jetzt meine Vertragslaufzeit nicht mehr, mein Vertrag endet jetzt am 1.1.2020 und nicht am 23.10.2019.

 

Also wieder Hotline bemüht, die Kollegin war bemüht, allerdings war dann schnell Stille. Sie war auf einmal nicht mehr in der Leitung.

 

Sorry für den langen Text, 

Könnte ein Mitarbeiter meine Vertragslaufzeit wieder anpassen?

 

P.s. jede Kontaktaufnahme von mir zur Telekom oder Telekom zu mir ging bis jetzt schief beim Thema vvl.

 

Das empfinde ich als enttäuschend da ich grundsätzlich das Mobilfunknetz bei mir als hervorgehend empfinde.

 

Solange die Mitarbeiter Provisionen und Upsells im Fokus haben, werden immer wieder solche Unstimmigkeiten auftreten. Leider.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ofo2,

vielen Dank für die Nachricht. Das ist in der Tat eine Überschneidung. Am 31.05.2019 wurde via E-Mail die korriegierte Kündigungbestätigung verschickt. Ist die E-Mail nicht angekommen? Bitte auch einmal den SPAM-Ordner prüfen.
Falls das Schreiben dennoch nicht angekommen ist, kümmere ich mich gerne um einen erneuten Versand.

Viele Grüße

Sarah D.

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Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ofo2 und danke für das nette Gespräch.

Wie besprochen konnte ich die Bindefrist korrigieren lassen und die Kündigung ist wieder korrekt hinterlegt. Gerne wegen dem Tarifwechsel bei mir melden, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Viele Grüße
Dean B.

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Lösung

Hallo @Ofo2,

es tut mir leid, dass die besprochenen Konditionen nicht mit der Auftragsbestätigung übereinstimmen und du deshalb jetzt den Weg über den Widerruf gehen musst Besorgt

 

Ich kann dir aber sagen, dass du hier goldrichtig bist! Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Carolin L. :-)) warten sollten, die können deine Daten einsehen und sich mit dir in Verbindung setzen und ggf. nochmal nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung schauen Zwinkernd

 

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