crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.05.2019 09:45
Hallo, ich hatte im letzten November meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt(Grund: auslaufende Rabatte).
Letzte Woche Rief mich die Kundenrückgewinnung an und unterbreitete mir ein Angebot welchem ich zugestimmt habe.
Es war der Magenta S mit 8 GB statt 5 (2,5+2,5 Magenta Vorteil) plus 3 Gigabyte für die Treue...
Die Auftragsbestätigung schrieb ab 2,5 GB wird gedrosselt, Pass.telekom.de gab 5 GB an. Nicht jedoch 8.
Also Hotline angerufen, der Mitarbeiter wollte es an die Kollegin weiterleiten und sich wegen etwas anderem nochmal melden. Der Rückruf erfolgte nicht. Ist allerdings auch erledigt.
Vorgestern habe ich den Widerruf per Chat eingeleitet. Leider stimmt jetzt meine Vertragslaufzeit nicht mehr, mein Vertrag endet jetzt am 1.1.2020 und nicht am 23.10.2019.
Also wieder Hotline bemüht, die Kollegin war bemüht, allerdings war dann schnell Stille. Sie war auf einmal nicht mehr in der Leitung.
Sorry für den langen Text,
Könnte ein Mitarbeiter meine Vertragslaufzeit wieder anpassen?
P.s. jede Kontaktaufnahme von mir zur Telekom oder Telekom zu mir ging bis jetzt schief beim Thema vvl.
Das empfinde ich als enttäuschend da ich grundsätzlich das Mobilfunknetz bei mir als hervorgehend empfinde.
Solange die Mitarbeiter Provisionen und Upsells im Fokus haben, werden immer wieder solche Unstimmigkeiten auftreten. Leider.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.06.2019 11:32
Hallo @Ofo2,
es tut mir leid, dass die besprochenen Konditionen nicht mit der Auftragsbestätigung übereinstimmen und du deshalb jetzt den Weg über den Widerruf gehen musst
Ich kann dir aber sagen, dass du hier goldrichtig bist! Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Carolin L. :-)) warten sollten, die können deine Daten einsehen und sich mit dir in Verbindung setzen und ggf. nochmal nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung schauen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.