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Family Card und Vertrag Fragen
vor 5 Jahren
Moin Moin,
mein Laufzeitvertrag läuft noch bis Mitte März, da mir die Telekom und auch Fremdanbieter keine gescheite Lösung anbieten kann(siehe anderen Thread) ich folgendes machen:
- Jetzt einen FamilyCard-Vertrag mit Smartphone abschließen, wenn der Hauptvertrag dann Mitte März ausläuft(ist bereits gekündigt), den FamilyCard-Vertrag als neuen Hauptvertrag nutzen und die alte Telefonnummer des Hauptvertrags übertragen lassen?
Danke vorab.
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Gadich
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo du kannst natürlich eine Family Card zu den derzeit gültigen Konditionen baueftragen und nachdem ein Vertrag ausgelaufen und gekündigt ist wird diese dann in einen Hauptvertrag überführt, die Übertragung der alten Rufnummer funktioniert allerdings NICHT!
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Anonymous User
Antwort
von
Gadich
vor 5 Jahren
@Bachwatz
Du empfiehlst doch ......schöne Töchter 🏃
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundenrueckgewinnung/m-p/4377261#M312872
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
also deine Rufnummer vom Hauptvertrag zur FamilyCard kannst du nicht übertragen. Was ist dein Ziel, was den Tarif angeht? Wenn der Hauptvertrag gekündigt ist, kannst du doch den in einen Tarif deiner Wahl ändern und musst den Weg über die FamilyCard nicht gehen. Ferner musst du für die Bereitstellung der FamilyCard die Bereitstellung zahlen.
Lass uns doch mal telefonieren und schauen, was wir machen können.
Bitte füll in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
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Bachwatz
Antwort
von
Maria R.
vor 5 Jahren
Hallo Maria,
danke für deine schnelle Antwort, mein Ziel ist es zumindest ein Handy und einen Tarif zu bekommen der mich als langjährigen Bestandskunden mit Magenta Zuhause XL-Vertrag nicht gegenüber einem Neukunden benachteiligt.
Ich finde die Benachteiligung durch die Young-Tarife schon unschön.
Beste Grüße
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich glaube ich steh gerade etwas aufn Schlauch. Lass uns mal telefonieren.
Viele Grüße
Maria R.
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